Newton1878heath - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Newton1878heath

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Caribou QB DH Prototype 1 Bild 25.06.2014 17:40

Neueste Fotos von Newton1878heath

Mein Evil
30.01.2015
Mein Evil
30.01.2015
DSC 0534
25.06.2014

Neueste Kommentare von Newton1878heath

Wa trotzdem ein tolles bike. Aber zu nem Evil sag ich nicht Nein. Und 2. brauch ich nicht.
Nein. Hat jetzt ein Kumpel von mir.
Also ich kann nur sagen das er Optisch wie auch Teschnich in einem Top zustand ist. Muss ja auch nicht unbedingt der Rahmen sein. Gibt den Rahmen ja nicht nur 1x. Auch wenn er wirklich selten ist.
Gibts ja zum Glück nur einmal. o.O

Fotos von Newton1878heath die zuletzt kommentiert wurden

@flowcountry musst du immer so angeben?
Das ist eh immer das beste Gefühl.
"Erstbesteiger"
zum Glück war ich der Erstbesitzer
Wa trotzdem ein tolles bike. Aber zu nem Evil sag ich nicht Nein. Und 2. brauch ich nicht.
Am besten im Bikepark.. dem Besitzer auf die Schulter klopfen und sagen fürn 10ner Reite ich sie mal
Will halt von jedem mal geritten werde! Dafür das jeder dran war, finde ich den Preis auch fett!

Fotos auf denen Newton1878heath markiert wurde

Newton1878heath wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Newton1878heath Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"