MrUpdate - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MrUpdate

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MrUpdate

Pleasure Trail
11.12.2018
Coast Gravity Park
08.10.2018
Drift am Coronet Peak
31.08.2016
Coronet Peak in Queenstown
31.08.2016
Coronet Peak in Queenstown
31.08.2016
Top of the world
31.08.2016
Driften in Whistler
31.08.2016
Whistler im Staub
31.08.2016

Neueste Kommentare von MrUpdate

Also ich bin mir relativ sicher, dass es der Anfang von Pleasure Trail ist... Sind aber Pleasure und Treasure Trail beide an einem Tag gefahren, kann auch sein dass ich da was durcheinander bring.
@wtb_rider es hat eher an der Schulter gejuckt und ich dachte ich kratz da mal mit dem Vorderreifen...
Was hat das Pulvern gekostet? Der Lack von meinem Rad ist schon so am Sack das ich mir da auch mal was überlegen muss
Ist das Rad umlackiert oder foliert worden?
Na wechselt da jemand zu einem ordentlichen Sponsor?

Fotos von MrUpdate die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.12.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Also ich bin mir relativ sicher, dass es der Anfang von Pleasure Trail ist... Sind aber Pleasure und Treasure Trail beide an einem Tag gefahren, kann auch sein dass ich da was durcheinander bring.
Ist das nicht eher der Treasure Trail?
Schönes Bild, da schwelge ich gleich in Erinnerungen!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.10.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
Echt geiles Bild!
Achso, ja das macht natürlich Sinn. Sone juckende Schulter in einer Situation wie dieser nervt gewaltig. Das sowas aber auch immer in den ungünstigsten Momenten passiert.
Naja das Problem hast du ja mit bravour gelöst.

Fotos auf denen MrUpdate markiert wurde

MrUpdate wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MrUpdate Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"