X__BRP__X - Benutzeralbum

Persönliche Alben von X__BRP__X

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von X__BRP__X

Neue Seriööö :D
28.04.2013
High Wall
26.04.2013
Serie
25.04.2013

Neueste Kommentare von X__BRP__X

Das war ja fürs Foto beabsichtigt etwas übertrieben
@TinglTanglTom
Wieviele Fotos gibt´s denn wo wir zusammen kommentiert haben? Ich glaube es sind nur 2 Die Action ist ja auch nicht schlecht Aber man könnte mit einem vernünftigen RAW Entwickler was noch geileres machen
Ich weis ;D
Aber bei einem Foto geht es aber um Bildaufbau usw. Sonst können wir ja mit Handys Bilder machen solange die Action stimmt ;D

Fotos von X__BRP__X die zuletzt kommentiert wurden

"OOOrange is nur die Müllabfuhr....".
ist das nicht in Beerfelden?
dankeschön (:
Im Bikepark Beerfelden, auf der Schwarzen ganz rechts am Lift.
Bikepark Beerfelden
wo steht der sprung ?
Close to the Edge

Fotos auf denen X__BRP__X markiert wurde

X__BRP__X wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @X__BRP__X Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"