Papa-Schlumpf - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Papa-Schlumpf

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Papa-Schlumpf

AMS 120 - Mein Neues,Gebrauchtes
06.03.2018
20170330 193358
06.03.2018

Neueste Kommentare von Papa-Schlumpf

Toller und konsequenter Aufbau.
Gefällt mir sehr gut. Gratuliere.
Ist tatsächlich mal was Anderes und ein schönes Bild dazu.
Gefällt mir.
Gefällt mir immer noch sehr gut - leider hast Du nichts mehr zum Preis geschrieben.
Passt Dir das Bike von der Geometrie ?
Das ist ein Mk11 in L oder ?
Warum kein XL ?
Ich frage wegen den langen Vorbau, dem Spacerturm und der weit ausgezogenen Reverb (ist da noch genug im Rahmen ?)
Nicht böse sein ist ein tolles Bike, aber so sieht es aus wie für einen Riesen gebaut.
Wie groß bist Du?
Sehr schönes und stimmiges Bike.
Wäre genau mein Fall.
Was kostet so ein Traum?
Leider ist das Foto nicht so gelungen.
Bessere Bilder !!!

Fotos auf denen Papa-Schlumpf markiert wurde

Papa-Schlumpf wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Papa-Schlumpf Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"