hans_wurscht - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hans_wurscht

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von hans_wurscht

P1040635
25.03.2014
Wintertage
17.01.2014
schwarz/weiss
13.02.2013
Lenzerheide
01.02.2013
Finale Ligure
31.01.2013
IMG 0300
24.01.2013
IMG 0298
24.01.2013
Demo 2 2013
21.01.2013
Demo 2 2013
13.01.2013
Demo 2 2013
13.01.2013
Trail Fox
13.01.2013
Demo 2 2013
12.01.2013

Neueste Kommentare von hans_wurscht

flott!schwarz ist zum glück zeitlos!geiles teil! ;o)
Danke
ist ein Answer-Lenker
wie auch immer...i finde es ist bedeutend mehr rot wie orange.
danke
nein hab ccdb nicht lackiert.vieleicht auch vom bearbeiten...
vieleicht ändert sich die farbe auch mit der zeit durch die sonne
also bei mir zuhause passt die farbe zu 100%vieleicht kommt der seltsame farbton nur so auf dem foto rüber.ich würde den lenker nicht mehr her geben!
danke.noch ein zwei sachen austauschen und dann ist es bald so wie ich es haben möchte...
werd ich hoffentlich haben!werd es dann in finale einfahren gehen.freu mich jezt schon drauf!
danke.hab auch lange gesucht bis ich was passendes gefunden habe...

Fotos von hans_wurscht die zuletzt kommentiert wurden

Ich danke dir.
Danke
ist ein Answer-Lenker
Sieht super aus.
Darf ich fragen was das für ein Lenker ist?
wie auch immer...i finde es ist bedeutend mehr rot wie orange.
danke
nein hab ccdb nicht lackiert.vieleicht auch vom bearbeiten...
die kamen schon out of the box mit rot orange


passt hier aber perfekt... hast du den ccdb lackiert ?

vieleicht ändert sich die farbe auch mit der zeit durch die sonne
Dann haben die den evtl. geändert. Ich kenn es von zwei Bikes, an denen der Lenker verbaut ist/war. Bei beiden ist es mehr ein orange, wie rot. Die sind allerdings gut 1 Jahr alt.
also bei mir zuhause passt die farbe zu 100%vieleicht kommt der seltsame farbton nur so auf dem foto rüber.ich würde den lenker nicht mehr her geben!

Fotos auf denen hans_wurscht markiert wurde

hans_wurscht wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hans_wurscht Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"