downhillbrook - Benutzeralbum

Persönliche Alben von downhillbrook

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von downhillbrook

large IMG 0058
27.01.2013

Neueste Kommentare von downhillbrook

Hi, wie lässt sich das Bike fahren? Entscheide zwischen den, Devinci Wilson 2013 und Banshee Legend

LG
Hi, wie lässt sich das Bike fahren? Entscheide noch zwischen den Banshee und den 2013er Devinci Wilson.
LG
Hi, kannst du mir sagen wo die Rahmen nummer bei den Rahmen ist? Danke
Welches Kettenblatt ist das?
Ok das klingt ja schon mal gut. Mick Hannah konnte via Facebook auch nur gutes berichten.
Ok danke, bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich es für die nächste Saison nehmen soll..
Wie lässt sich das Bike fahren?
Wie läuft das Mondraker so?

Fotos auf denen downhillbrook markiert wurde

downhillbrook wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @downhillbrook Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"