Banshee Legend Jungfernfahrt
Mehr Fotos im Album "Downhill":
IMG 1455
IMG 1451
IMG 1493
Manon Carpenter
Banshee Legend Jungfernfahrt
Erik Irmisch - kill the lens!
IMG 7710
Halde Haniel
NXoswc9aUTfamI4xi8jPqlDi4IvWm9agAphpx9ck5ys
NstBiker on fire

Banshee Legend Jungfernfahrt im Album Downhill

Bikepark Ferme Libert/Malmedy 9.3.2014
Avatar
0
#1 downhillbrook (16.03.2014, 17:20)
Hi, wie lässt sich das Bike fahren? Entscheide noch zwischen den Banshee und den 2013er Devinci Wilson.
LG
Avatar
0
#2 MindPatterns (18.03.2014, 18:34)
Hey, wahrscheinlich bin ich Dir noch keine allzu große Hilfe, da ich erst 3 Ausfahrten hatte und das Fahrwerk noch nicht 100% abgestimmt ist.
Ich bin aber sehr zufrieden. Das Legend liegt sehr satt auf der Piste, gerade in Anliegern durch den niedrigen Schwerpunkt. Der Hinterbau ist eher schluckfreudig und nicht sehr aktiv, was durch Dämpfereinstellung aber ausgeglichen werden kann (lies Dir mal das Review auf pinkbike durch, die Jungs haben entsprechend Luftdruck sowie HSR und HSC erhöht).
Anzumerken ist noch, daß Banshee eher kleinere Räder baut - der Trend geht ja vermehrt zu Limousinen mit einem langen Radstand Da solltest Du ggfl. drauf achten. Ich bin 177 und fahre ein M.
Die ersten Ausfahrten waren jedenfalls vielversprechend.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MindPatterns
13.03.2014, 17:41
09.03.2014, 15:24
800
2
Downhill
Canon EOS 50D
1/500 s ƒ/3.2 25 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden