2sToNeD - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 2sToNeD

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Nicolai UFO ST 2 Bilder 01.03.2013 23:51

Neueste Fotos von 2sToNeD

Foto0427
01.03.2013
Foto0424
01.03.2013
irgendwo im nirgendwo
01.03.2013

Neueste Kommentare von 2sToNeD

da geb ich dir recht!
das foto wurde mit einer einser go pro gemacht und nachbearbeitet hab ich es mit paint.net

Fotos von 2sToNeD die zuletzt kommentiert wurden

da geb ich dir recht!
Ich bin ein Verfechter von "ES MUSS NICHT IMMER LA CREME DE LA CREME SEIN". Gibt viele gute Alternativen, die oftmals das gleiche oder ähnliche Resultat erzielen. Egal in welcherm Bereich
Respekt. Beides nicht unbedingt die beste Grundlage für sowas... TOP!
das foto wurde mit einer einser go pro gemacht und nachbearbeitet hab ich es mit paint.net
Mit was hast du es nachbearbeitet? Sieht schön düster aus!
Geile Stimmung. Schätze mal war ne EBV Orgie?

Fotos auf denen 2sToNeD markiert wurde

2sToNeD wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @2sToNeD Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"