Napalm - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Napalm

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Napalm

Bos idylle RaRe
30.03.2013
Bos idylle RaRe
30.03.2013
Bos idylle RaRe
30.03.2013
E 13 VR
30.03.2013
i don´t always crash...
27.03.2013
Gap
17.03.2013
IMG 2411
02.03.2013
IMG 2408
02.03.2013
IMG 2407
02.03.2013
IMG 2406
02.03.2013
IMG 2405
02.03.2013
Sram X9 Schaltwerk
02.03.2013
Sram X9 Schaltwerk
02.03.2013
Sram X9 Schaltwerk
02.03.2013
Sram X9 Schaltwerk
02.03.2013

Neueste Kommentare von Napalm

ne Gewinde war durch also ab in die Tonne
normal ist unten noch eine goldene Scheibe dran die die Öl geschwindigkeit regelt. die ist aber da abgerissen
@26TriXXer ja kommt ne neue Gabel rein aber der Support Von BOS lässt ein wenig zu wünschen übrig
@bmalex nein verkauf ich nich das Rad ist schon auf dem Rückweg zu YT
jup. Hab es erst bemerkt als sich der Highspeed knopf nicht mehr drehen lies.
Biste aber ganz gut drübergeschossen :D

Fotos von Napalm die zuletzt kommentiert wurden

Wie ist es passiert?
ne Gewinde war durch also ab in die Tonne
Oh Shit - jetzt seh ich es auch,..... hab die anderen Bilder nicht im Zusammenhang gesehen.....konntest das wieder draufschrauben oder war das Reif für die Tonne?
normal ist unten noch eine goldene Scheibe dran die die Öl geschwindigkeit regelt. die ist aber da abgerissen
Was ist kaputt?
Die können nochnichtmal englisch bei Bos!
@napalm warum was war los wegen den support ?
@26TriXXer ja kommt ne neue Gabel rein aber der Support Von BOS lässt ein wenig zu wünschen übrig

Fotos auf denen Napalm markiert wurde

Napalm wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Napalm Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"