NomadTom - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NomadTom

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von NomadTom

E084B1BF-3D47-4563-B612-4233B9F1EC6A
12.12.2020
IMG 5080
23.10.2020
IMG 9335
23.06.2018
IMG 7394
28.08.2017

Neueste Kommentare von NomadTom

ja ist knackig 😳
ne liegt glaube ich nicht an dir, die Seite spakt glaube ich gerade ein bisschen.
nein den Link habe ich von WRP Racing aus Australien. Schreib mir mal eine PN dann kann ich dir weitere Bilder schicken. https://www.williamsracingproducts.com/shop/p/specialized-mullet-yoke das ist der Link zum Link
ist auch erstmal nur als Versuch gedacht und einfach um zu schauen wie es sich für mich fährt. Bei den Ballons geb ich dir Recht, breiter sind sie jetzt nicht als zB. ein Maxxis 2,5 WT aber die bauen doch recht hoch.
Spezi enduro Mullet
ja, ist ein S3 Rahmen bei einer Körpergröße von 1,75m.

Fotos von NomadTom die zuletzt kommentiert wurden

klassischer Fall für die Jungs von Bike Yoke
ja ist knackig 😳
Das billig gefräste Teil kostet 295 Ausi Dollar?
Nicht dein Ernst! 186 Euro
ne liegt glaube ich nicht an dir, die Seite spakt glaube ich gerade ein bisschen.
Entweder hast du die deaktivert oder ich bin zu doof.
nein den Link habe ich von WRP Racing aus Australien. Schreib mir mal eine PN dann kann ich dir weitere Bilder schicken. https://www.williamsracingproducts.com/shop/p/specialized-mullet-yoke das ist der Link zum Link
Hast du die untere Dämpferaufnahme selbst gebaut? Ein Detailfoto würde mich brennend interessieren!
Ja teste mal aus, du wirst schon das richtige Setup finden

Fotos auf denen NomadTom markiert wurde

NomadTom wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NomadTom Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"