Griggs - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Griggs

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Griggs

P1020033
21.11.2014
P1020023
21.11.2014
K1600 P1010960
19.11.2014
K1600 P1010959
19.11.2014

Neueste Kommentare von Griggs

Na das hört sich doch gut an, bin von den absenkbaren auch nicht wirklich überzeugt, dafür von Marzocchi schon eher... dann viel Erfolg!
Definitiv! Für einen Versuch aufjedenfall ein wenig kostspielig. Eine absenkbare Gabel (die funktioniert) wäre vielleicht noch eine Option. Allerdings dann wieder die Frage, ob deinem Rahmen das gut tut. Das Chilcotin ist zum Glück noch für ne 180er ausgelegt.

Danke schön!
Ja ist richtig. 180er Gabel, 2.5er Reifen, 203er Scheibe... also gut Potential für runter. Aber auch hoch gehts dank 2-fach Kurbel erstaunlich gut. Ist sehr wendig, trotzdem die nötige Laufruhe und der Hinterbau hat seinen guten Ruf auf jedenfall verdient. Soweit zum ersten Eindruck
Danke dir! Mir auch

Fotos von Griggs die zuletzt kommentiert wurden

Denke ich auch! Dank dir!
Na das hört sich doch gut an, bin von den absenkbaren auch nicht wirklich überzeugt, dafür von Marzocchi schon eher... dann viel Erfolg!
Für den Rahmen ist das gar kein Problem, es gibt etliche Leute die eine 180er damit fahren! Eine absenkbare wäre natürlich auch eine Option, ist natürlich dir frage wie anfällig das ganze ist. Vielleicht wirds eine marzocchi 55, robuste Gabel mit 170mm, denke das wäre eine schöne Möglichkeit!
Definitiv! Für einen Versuch aufjedenfall ein wenig kostspielig. Eine absenkbare Gabel (die funktioniert) wäre vielleicht noch eine Option. Allerdings dann wieder die Frage, ob deinem Rahmen das gut tut. Das Chilcotin ist zum Glück noch für ne 180er ausgelegt.

Danke schön!
Hört sich ja ganz nice an! Ich überlege auch in mein reign x eine 180er Gabel zu verbauen, wäre für bergab natürlich eine feine sache, die frage nach der uphill performance ist natürlich immer da, zwiespältige sache auf jeden fall.
Dann viel spaß mit dem rad!
Ja ist richtig. 180er Gabel, 2.5er Reifen, 203er Scheibe... also gut Potential für runter. Aber auch hoch gehts dank 2-fach Kurbel erstaunlich gut. Ist sehr wendig, trotzdem die nötige Laufruhe und der Hinterbau hat seinen guten Ruf auf jedenfall verdient. Soweit zum ersten Eindruck
Wie fährt es sich? Scheint mir als hättest du es auch mehr auf die Abfahrt getrimmt?
Danke dir! Mir auch

Fotos auf denen Griggs markiert wurde

Griggs wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Griggs Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"