pankoffkalle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pankoffkalle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pankoffkalle

hausbar
13.09.2022
abendbrot
12.08.2017
frosch
12.08.2017
maus
12.08.2017
RIDLEY XRIDE 2013
17.08.2015
Pasculli Pianazze
14.01.2015
Pasculli Pianazze
14.01.2015
Univega Alpina Pro 91 custom
18.12.2012
Univega Alpina Pro 91 custom
17.12.2012
NSU Oldi
17.12.2012
NSU
17.12.2012
schwinn moab1 city
17.12.2012
univega alpina pro 91 custom fs
17.12.2012
schwcity sa
17.12.2012
citybike
17.12.2012
citybike
17.12.2012
schwinn moab 1
06.12.2012
...
06.12.2012
bike tech hikari xt custom decals
06.12.2012
bike tech hikari xt
06.12.2012
bike tech hikari xt
06.12.2012
bike tech hikari xt
06.12.2012

Neueste Kommentare von pankoffkalle

ein traum !
ich habe sowohl genau diesen rahmen, als auch eine bike tech hikari xt in silber/weiss kenne aber vom hikari xt den jahrgang nicht. habe mehr dazu geschrieben hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1268059
yeah oldskool rocks ! das kam wohl frisch aus der dusche wa ? schöner rahmen auch wenn nishiki sich meines wissens nach als marke nie mit ruhm bekleckert hat.
sehr schick, gefällt mir weit besser als das meiste was man hier sonst so zu sehen bekommt. das ding hat stil und sieht aus wie`n rad und nicht wie`n monster aber ist die übersetzung nicht nen bisschen dünne ? sieht eher aus wie ne untersetzung ..
eben ! wie man ja auch an den unterschieden zum hikari xt, was ich gepostet habe erkennt. vllt aber nen anderer jahrgang ? beim original hikari hab ich nen ritchey wappen unter dem tretlagerrohr, die rohrdurchmesser sind anders (sattelstütze). dieser rahmen hatt im gegensatz zum hikari xt auch keine bohrungen im wishbone. die ausfallenden sind bei beiden rahmen von ritchey aber auch nicht identisch. ich glaube die ausfaller beim org hikari heissen ritchey forged, die an dem rahmen hier müssten dann die ritchey socket sein. wie gesagt vermutungen... bin über jeden sachdienlichen hinweis dankbar :)
tja das ist nämlich eine sehr gute frage ! ich weiss es leider nicht, was ich weiss ist das er ungefähr 2000g wiegt und das sie rahmennummer mit XC anfängt. falls da jemand was genaues zu sagen kann wo der gefertigt wurde und welches material das ist würde mich das auch interessieren. habe auch bilder vom nackten rahmen.

Fotos von pankoffkalle die zuletzt kommentiert wurden

Genau das verchromte hatte ich.Eben,Ritchey 3D Ausfaller und schön leicht.Auch die selbe Gabel schon Federgabeltauglich.Na,dann nehmen wir mal an ,das es doch Bike Tech ist.
Von den Rahmen ist vor ein paar Jahren ein ganzer Schwung aufgetaucht, vielleicht eine Lagerauflösung. Habe auch recherchiert und in einem alten Katalog einen Hikari gefunden, der haargenauso aussieht. Hab dann auch noch Markus Storck (dem die Marke Bike Tech gehörte) angeschrieben und der meinte auch, es sei ein Hikari. Abgesehen davon, ist der Rahmen gut verarbeitet, hat wunderschöne Ritchey 3D Ausfallenden und eine geile Lackierung. Habe einen davon in rot, das sieht aus wie dieser Candy-Lack. :-)
eben ! wie man ja auch an den unterschieden zum hikari xt, was ich gepostet habe erkennt. vllt aber nen anderer jahrgang ? beim original hikari hab ich nen ritchey wappen unter dem tretlagerrohr, die rohrdurchmesser sind anders (sattelstütze). dieser rahmen hatt im gegensatz zum hikari xt auch keine bohrungen im wishbone. die ausfallenden sind bei beiden rahmen von ritchey aber auch nicht identisch. ich glaube die ausfaller beim org hikari heissen ritchey forged, die an dem rahmen hier müssten dann die ritchey socket sein. wie gesagt vermutungen... bin über jeden sachdienlichen hinweis dankbar :)
Ich hatte bis vor kurzen den selben Rahmen,nen Hikari ist es lt. Katalog nicht.
tja das ist nämlich eine sehr gute frage ! ich weiss es leider nicht, was ich weiss ist das er ungefähr 2000g wiegt und das sie rahmennummer mit XC anfängt. falls da jemand was genaues zu sagen kann wo der gefertigt wurde und welches material das ist würde mich das auch interessieren. habe auch bilder vom nackten rahmen.
Schön,was ist das für ein Rahmen?

Fotos auf denen pankoffkalle markiert wurde

pankoffkalle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pankoffkalle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"