OliDorn - Benutzeralbum

Persönliche Alben von OliDorn

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von OliDorn

Azores Jungle Party
22.05.2018
Riding the Azores
15.05.2018
Spraaaay
07.11.2017
Freeride Line
20.06.2017
Dust of Madeira
30.05.2017
Madeira Racemode
27.04.2017
POW POW
20.01.2017
Jungle Racing
16.12.2016
Madeira calling
08.12.2016
Madeira Jungle
05.12.2016
Oliver Dorn-17
05.12.2016
Ride into the sun
22.11.2016
In the woods
15.11.2016
way to sea
10.11.2016
Indian Summer
04.11.2016
Night Ride
19.10.2016
Ride the ridge
12.10.2016
Digne les Bains
05.10.2016
Cornering
23.08.2016
Rock'n'Roll
05.07.2016
Waterfall
31.05.2016
Focus the way
21.05.2016

Neueste Kommentare von OliDorn

Danke euch. Ja den Blitz sieht man ein wenig
Danke Mik450
Deutschland ist ja immer schwierig aber die besten Hänge ohne Weg habe wir immer in Kiesgruben oder ähnliches gefunden.
Danke euch
Danke euch
Ja sind 3 Blitze. Einer vorne 2 von hinten/seitlich
Danke euch
Vielen Dank an euch.
Bike ist top. Berg hoch und runter

Fotos von OliDorn die zuletzt kommentiert wurden

Absolutely beautiful plants!
mtb news freuts... endlich mal wieder 2% mehr aktivität im forum ... das freut sogar die kryptominer
Wahnsinn!!! Jetzt wo ich dieses Foto sehe begebe ich mich augenblicklich auf einen für Radfahrer gesperrten, vielbewanderten und mit vom Aussterben bedrohten Tierarten bevölkerten Premium-Wanderweg und bremse dort ohne Rücksicht auf Verluste bis ich einen tiefen Schutzgraben in die Erde gefräst habe, welcher mich davor bewahrt vom Förster erschossen zu werden. Kann jetzt bitte jemand auf mein nicht ernstzunehmendes Kommentar eingehen und das ganze noch etwas überspitzter darstellen? Ich dachte da so an den 3. Weltkrieg und den damit einhergehenden Weltuntergang. Das is sooo lächerlich!!! Warum wird immer darauf eingegangen, wenn immer die gleichen Leute solche Diskussionen lostreten? Keiner wird den anderen bekehren. Es macht einfach keinen Sinn!
Ich finde den Kopf/Helm überproportional groß zum restlichen Körper.
Und die weißen Socken versauen den Style.


Btw, glaube kaum das man solche Shredder-Jungs wirklich oft im tiefen Wald findet. Die bleiben idR doch lieber in der Nähe der Zivilisation. Allein schon wegen dem besseren mobilen Internet
Ja, du bist es ganz offensichtlich!
@Jadama, ich wars nicht, ich bins,
Breitseite? Naja, entspricht nicht meiner Empfindung, aber bitte.
Und was Vernunft angeht, ICH HABS ERFUNDEN junge!!! peace
es ist ein Action Foto wie es auch von jeder anderen Sportart gibt. Ich denke da gerade an ein schön driftendes Rally Auro...Puuhhh am Besten alles verbieten, es könnte sich jemand gestört fühlen.
Beim radfahren dann auch gleich noch schwarze Klamotten, Fullface Helme und Tatoos bitte abkleben! Sieht nämlich alles so unfreundlich und gefährlich aus!

Bin seit über 25 Jahren auf dem bike unterwegs und Nörgler unter den anderen Waldnutzern wird es immer geben. Ich kann auch nicht feststellen das es in den letzten Jahren schlimmer geworden ist, was soll dieses ständige anbiedern und Duckmäuserische?
Ach ja, komme aus Ba-Wü wo es ja theoretisch auch illegal ist auf schmalen Trails zu fahren, was praktisch überhaupt kein Problem ist.
Ich bin ja folgender Meinung:
- Respekt anderen Menschen gegenüber, welche sich den Wald, Pfad und Trail mit Dir teilen: UNBEDINGT

- Verantwortungsvoll der Flora und Fauna gegenüber: UNBEDINGT

- So Radfahren, dass sich gelangweilte notorische Nörgler nicht auf den Schlips getreten fühlen: NÖ

Fotos auf denen OliDorn markiert wurde

OliDorn wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @OliDorn Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"