DerKeiler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DerKeiler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DerKeiler

DSCF9219a
29.04.2011
my Votec V.FR
11.08.2009
my Votec V.FR
11.08.2009
Votec V.FR
11.08.2009
Drecksau ;-)
11.08.2009
my Votec V.FR
05.04.2009
Votec V.FR
04.04.2009
Commencal Rahmenbruch
06.01.2009
my first mtb ca. 1990
04.01.2009
Rahmenbruch an meinem Commencal
02.01.2009
my old Ghost XM5700
02.01.2009
Auf der Seiser Alm
02.01.2009
Mein Commencal Meta 5.20 in den Dolomiten (Alpencross 2007)
02.01.2009

Neueste Kommentare von DerKeiler

sehe ich auch so Die weißen Treter kommen gut...
Abendliches Putzen? Was is das?
und sogar noch sauber
Nee nur zu schwer und auf Dauer zu viel gesprungen mit dem armen Rahmen...

Fotos von DerKeiler die zuletzt kommentiert wurden

Sieht edel aus! Geht da Uphill-mäßig noch was? Rein vom Sattelauszug dürfts ja kein Problem sein...
mein Commencal Rahmen ist nun auch gebrochen naja besser gesagt gerissen. Auch hinter der Schweißnaht beim Steuerrohr. Jedoch am Unterrohr.
1990 wurd ich gerade mal geboren
Abendliches Putzen? Was is das?
heute im angebot: das mini-pit-kit zum abendlichen putzen, damit es noch lange weiß und gelb blitzt!
auf jeden fall sehr schön
Hübsch... viel spass damit

Fotos auf denen DerKeiler markiert wurde

DerKeiler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DerKeiler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"