bayman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bayman

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bayman

IMG 0208
25.11.2018
Hacklberg Trail_2
10.09.2014
Hacklberg Trail
10.09.2014
(fast-)Sommer im Winter
20.01.2014
Anaconda
29.05.2013
Stevens F9
29.10.2012

Neueste Kommentare von bayman

Hat mich selbst überrascht, da ich die Kamera erst seit kurzem habe: das Bild ist "nur" ein Screenshot aus einem Video
Danke!! Hab bisher relativ wenig Vergleichserfahrung, aber fand die Psylo nicht so schlecht (auch wenn sie mittlerweile etwas alt ist).

Fotos von bayman die zuletzt kommentiert wurden

Hat mich selbst überrascht, da ich die Kamera erst seit kurzem habe: das Bild ist "nur" ein Screenshot aus einem Video
Krass, welche Qualität mittlerweile aus den kleinen Dingern rauszuholen ist!
ja, besonders die stabilität war unerreicht damals... erinnere mich noch an pritzel, springt in riva super sauber den hügel, taucht ein und ein riesen knall... gabel gebrochen... und es sollte nicht seine einzige geblieben sein... wie bei vielen anderen auch... beste war aber rock shox "ja, die hält alles, auch hardcore" als sie ihn die mittags in riva eingebaut hatten... :lol:
Die Psylo war damals immer meine Traumgabel - besonders in dem Gold einfach nur sagenhaft :love:
ja die Marke ist made in HH ;)
nein die marke stevens :D
was das foto :D
made in hamburg

Fotos auf denen bayman markiert wurde

bayman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bayman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"