martin186 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von martin186

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Banshee Rune 2015 6 Bilder 01.04.2015 08:39

Neueste Fotos von martin186

rune2
01.04.2015
DSC06145
17.03.2015
DSC06144
17.03.2015
DSC06139
17.03.2015
Banshee Rune 2015
01.02.2015
Banshee Rune 2015
01.02.2015
Cube Stereo 2012
26.04.2014
Cube Stereo 2012
26.04.2014
Cube Stereo 2012
26.04.2014

Neueste Kommentare von martin186

Stark...! 💪
Wahnsinn!!! Eines der besten Bilder...
Also ich hab keinen großen Unterschied in Bezug zu den 140mm bemerkt. Wie gesagt, ich kann Dir das gute Stück nur empfehlen...!
Hab mal nen Bild mit der alten Gabel eingestellt...

Läuft 1a-Beste Investition von allen!Die Dicke der Standrohre gibt Dir mehr Stabilität und passt meines Eachtens besser zum Gesamtbild...Unterschale des Steuersatzes musst Du wechseln-brauchst einen Ec49/40 da tapered Gabelschaft...
Mit Evtl Garantieansprüchen solltest du auch acht geben-der Rahmen ist glaub ich nur bis 150mm zugelassen-ich würde Dir aber auf jeden Fall zur 160 raten...
Hammergeil!!! FDW
Keine Ahnung, von eBay günstig erworben-tut seinen Zweck und hat kein Vermögen gekostet wie die Parktool Teile etc...
Hab den Fokus eher auf das bike gerichtet...
Ne, leider nich - Wollte auf jeden Fall die 15er Modelle haben, da die laut Schwalbe ja ne bessere Gummimischung haben, dass die Stollen nicht mehr so schnell wegbrechen.
Liefertermin ist unbekannt - Wird sich wohl also noch n paar Wochen hinziehen das Ganze...
Geb ma bescheid wenn du wieder in Muc bist für ne
Banshee-Besichtigung...O:

Fotos von martin186 die zuletzt kommentiert wurden

zufrieden mit er dämpfer gabel kombi an deinem rune? was wiegt es komplett?
und jeder hat jetzt deine Anschrift Name etc.
Also ich hab keinen großen Unterschied in Bezug zu den 140mm bemerkt. Wie gesagt, ich kann Dir das gute Stück nur empfehlen...!
Hab mal nen Bild mit der alten Gabel eingestellt...

Okay
Danke für die ganzen Informationen und sorry dass ich etwas länger gebraucht hab zum Antworten.
Wie schauts mit dem Heck aus, kommen die 140 mm da überhaupt noch nach?

Du hast nicht zufällig ein "Side-By-Side" Bild mit der 32er und der Pike drauf? Ich würd die Standrohrbreiten gern mal im Vergleich sehen

Gruß,
Sebastian
Läuft 1a-Beste Investition von allen!Die Dicke der Standrohre gibt Dir mehr Stabilität und passt meines Eachtens besser zum Gesamtbild...Unterschale des Steuersatzes musst Du wechseln-brauchst einen Ec49/40 da tapered Gabelschaft...
Mit Evtl Garantieansprüchen solltest du auch acht geben-der Rahmen ist glaub ich nur bis 150mm zugelassen-ich würde Dir aber auf jeden Fall zur 160 raten...
Heyhey,

selbes Rad, selbes Vorhaben mit der Pike.
Läuft die 160er Pike gut drin? Bin hin und her gerissen ob 150 oder 160
Wie wirken die 35er Standrohre so?

Gruß,
Sebastian

Fotos auf denen martin186 markiert wurde

martin186 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @martin186 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"