FreerideMo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FreerideMo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FreerideMo

image
21.11.2013
image
27.08.2013
P1000816
26.09.2012

Neueste Kommentare von FreerideMo

Klar alles mit dabei
Selbst wenn das Rad brechen sollte , was es nicht tut , dann bekommt man fix nen neuen Rahmen von kona also alles gut
Warum nich kaufen ?
richtig gut
Besser als ich dachte

Fotos von FreerideMo die zuletzt kommentiert wurden

Ich hätte auch nie gedacht das es bei mir mal ein kona wird aber als ich das Entourage Test gefahren bin fand ich es echt klasse und was soll ich sagen jetzt Hab ich schon seit einer weile eines
kann man sich nit beschweren
Klar alles mit dabei
bekommt man von kona im bedarfsfall dann auch gleich neue knochen usw.?
Selbst wenn das Rad brechen sollte , was es nicht tut , dann bekommt man fix nen neuen Rahmen von kona also alles gut
wenn man das rad richtig pflegt geht das auch... naja

ne unterhose,
Ja aber auf die Dauer siehts dann nicht so gut aus- vor allem wenn das rad um die 6 Jahre alt ist und dementsprechend viel gefahren wurde- das ist der grund, warum man so viele alte gebrochene Konas sieht
Und habe ich gerade gesagt, dass Konas immer brechen müssen? Nein, denn jedes Rad kriegt man schnell kaputt und Konas halten sicher genug aus

Unnerfletsch kenn ich nicht
naun n altes kona kann sowas gut wegsteckn. selbst könner hauen mal in den flat hat nix unbedingt mit anfänger zutun. un flat landungen müssen bikes die n paar tausend euro kosten wohl wegsteckn können
ja mach das kannste dein unnerfletsch dran hängen

Fotos auf denen FreerideMo markiert wurde

FreerideMo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FreerideMo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"