Wuerzig - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wuerzig

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder

Neueste Fotos von Wuerzig

image
09.05.2015
image
09.05.2015
image
27.10.2014
image
27.10.2014
image
27.10.2014
image
21.02.2014
image
01.01.2014
image
01.01.2014
image
01.01.2014
image
01.01.2014
image
01.01.2014
image
01.01.2014
image
01.01.2014

Neueste Kommentare von Wuerzig

Der Rahmen ist RAW. Besonders pflegen tu ich ihn nicht. Ab und an mal ein paar Stellen mit Never Dull, das war's.
Hey Rene,
immer noch unverändert gut. Bin sehr zufrieden. Allerdings bis jetzt nicht länger als 3 Stunden im Sattel. Denke aber, dass sich hier bei längeren Touren auch nichts zum Negativen verändern wird
René, ja. Aber bedenke das ist auch nur ein L und auch nur 26" Laufräder. Wirklich weiter runter wüsste ich momentan nicht mehr was machen, was sich finanziell auch im vertretbarem Rahmen bewegt. Leichte Griffe hatte ich noch probiert. Aber nach der ersten Fahrt ums Haus wieder runter damit.
Danke. So wie's dasteht 11,9 kg in "L"

Fotos von Wuerzig die zuletzt kommentiert wurden

Cool, das hört sich ja pflegeleicht an. Dachte schon ein RAW Rahmen würde ständig anlaufen und nach einer Zeit unschön aussehen.
Danke
Der Rahmen ist RAW. Besonders pflegen tu ich ihn nicht. Ab und an mal ein paar Stellen mit Never Dull, das war's.
Hey, wirklich ein tolles Bike! Ist der Rahmen ein RAW oder hast Du ihn mit Klarlack überzogen. Wenn er raw ist, wie pflegst Du ihn?
Hey Rene,
immer noch unverändert gut. Bin sehr zufrieden. Allerdings bis jetzt nicht länger als 3 Stunden im Sattel. Denke aber, dass sich hier bei längeren Touren auch nichts zum Negativen verändern wird
Hallo,

wie geht es mittlerweile mit dem Sattel ? Kommst Du zurecht damit ?

Hatte es mit einem Tune Komm-Vor versucht hat leider nur ca. 40km gehalten

Gruss
René
René, ja. Aber bedenke das ist auch nur ein L und auch nur 26" Laufräder. Wirklich weiter runter wüsste ich momentan nicht mehr was machen, was sich finanziell auch im vertretbarem Rahmen bewegt. Leichte Griffe hatte ich noch probiert. Aber nach der ersten Fahrt ums Haus wieder runter damit.
holy shit - cooles Bike
11.9 Kg mit RS Stealth ist definitiv eine Ansage ! Da muss mein's auch hin !!!

Fotos auf denen Wuerzig markiert wurde

Wuerzig wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wuerzig Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"