cubehanzz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cubehanzz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von cubehanzz

Anlieger fahren im Gestandenen Alter!
13.05.2014
Scott - Commencal Kombination :D
10.11.2013
Der V3 Besitzer ;D
10.11.2013
Commencal V3 FR + Model :P
10.11.2013
Commencal V3 FR <3
04.11.2013
Commencal V3 FR
15.10.2013

Neueste Kommentare von cubehanzz

eigentlich bei allen Bildern aber da wars echt nur so ne "noch kurz machen" Sache
Aber das Bild mache ich noch mal in ruhe mal sehn was dann sagst
Des Bild ist ehrlich gesagt beim rausgehen entstanden und ging halt recht schnell.
Ne keine Vollformat
umdrehen? war beabsichtigt weit links gesetzt, das mit de, Winkel ist mir erst aufgefallen als wir raus sind aber war da mit Sicherheit nicht das letzte mal und wird wieder Bilder geben. Danke!
Was gibt's am Bild auszusetzen? Kritik hör ich natürlich gerne
haha der schon wieder ohnein DDD
Alter des andere Bild ist ja schon fast wieder langweilig und ausgelutscht
Haha love this fucking Bike
@phantom_Rider
ohne scheiß D wie des alle aufeinmal hochladen haha
du auch ?

Fotos von cubehanzz die zuletzt kommentiert wurden

und mim Stingefinger bremse...
Fast 19Jähriger Mongo auf Klapperkiste♥ ...ne spaß Danke für des geile Bild Bruder !

beim andren bild ist das bike jedoch auch etwas weit links
eigentlich bei allen Bildern aber da wars echt nur so ne "noch kurz machen" Sache
Aber das Bild mache ich noch mal in ruhe mal sehn was dann sagst
Der goldene Schnitt hiilft , Kann man nur empfehlen!
Musst dich nicht rechtfertigen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Des Bild ist ehrlich gesagt beim rausgehen entstanden und ging halt recht schnell.
Ne keine Vollformat
okay Brennweite lassen wir mal außen vor, ist sicher kein Vollformat?!
umdrehen? war beabsichtigt weit links gesetzt, das mit de, Winkel ist mir erst aufgefallen als wir raus sind aber war da mit Sicherheit nicht das letzte mal und wird wieder Bilder geben. Danke!

Fotos auf denen cubehanzz markiert wurde

cubehanzz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cubehanzz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"