Waldomat - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Waldomat

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Waldomat

DSC 0775
01.03.2012

Neueste Kommentare von Waldomat

Gewicht ist irgendwo zwischen 10 und 11 ;) genauer weiss ichs nicht.. die XTR Bremsen funktionieren mit Formula Scheiben gleich gut wie mit den dazu "passenden" shimano scheiben die ich an den anderen Radsätzen habe.. und die kühldinger hatte ich anfangs auch dran, macht aber keinen Unterschied beim Bremsen, sehen höchstens komisch aus..

Fotos von Waldomat die zuletzt kommentiert wurden

Gewicht ist irgendwo zwischen 10 und 11 ;) genauer weiss ichs nicht.. die XTR Bremsen funktionieren mit Formula Scheiben gleich gut wie mit den dazu "passenden" shimano scheiben die ich an den anderen Radsätzen habe.. und die kühldinger hatte ich anfangs auch dran, macht aber keinen Unterschied beim Bremsen, sehen höchstens komisch aus..
warum hast die bei den bremse die variante ohne "kühlrippen" entschieden und verwendest nicht die ice-tec scheiben? Schließlich sind das die beiden entscheidenen komponenten der neuen xtr!
Wow... Das Gewicht würde mich auch mal interessieren. Vokalem wie machen sich die X0 DH Kurbeln?
Der rahmen ist ja mal lecker :p
top :daumen: das gewicht würde mich noch interessieren
Nett! Wie machen sich denn die XTR Bremsen mit den Formula Scheiben?

Fotos auf denen Waldomat markiert wurde

Waldomat wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Waldomat Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"