Monsterx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Monsterx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Monsterx

image
21.04.2014

Neueste Kommentare von Monsterx

lächerlich...
Der hat mir meine Schaufel geklaut....

Fettes Bild
Nenne so ist gut, kannste besser klemmen
entlich zeigt´s einer das es nicht die dicksten Sprünge sein muss, wenn man mit Style fahren kann.
lasssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Steh mal auf beim Sprung
Steckt auch echt viel Geld & Perfektion hinter
Dankesehr
Was ist das für ein Lenker?

Fotos von Monsterx die zuletzt kommentiert wurden

Ja.... weißt... ich werd jetzt 37... und eins hab ich im Hobby gelernt.... einmal gescheit aufbauen und dann happy sein und fahren

Und..... ein Drittel der verblasenen Kohle hätts bei mir auch getan...
Steckt auch echt viel Geld & Perfektion hinter
Überhaupt eins der schönsten Demos hier. Rahmenfarbe taugt mir sehr. Ich hatte das erste neue Demo hier im Forum der Hinterbau war mir aber zu flexig
Geiles Gefährt .... das weiß kommt endgut

Fotos auf denen Monsterx markiert wurde

Monsterx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Monsterx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"