Bergtiger1979 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bergtiger1979

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine Bikes (Vergangenheit bis heute) 5 Bilder 02.08.2012 13:47

Neueste Fotos von Bergtiger1979

image
14.04.2013
image
14.04.2013
Grand Canyon AL 9.9SL
02.08.2012
Bergamont Fastlane Team 2010
02.08.2012
Focus RR
02.08.2012
Grand Canyon AL
02.08.2012
Trek
02.08.2012
Grand Canyon AL 9.9SL
02.08.2012
Bergamont Fastlane Team 2010
02.08.2012
Bergamont Fastlane Team 2010
02.08.2012

Neueste Kommentare von Bergtiger1979

Meiner Meinung nach merkst Du deutliche Unterschiede im Antrieb - geringeren Rollwiderstand
ja gerne, was interessiert Dich denn? Ich bin bis dato super zufrieden. Sehr steif, Übersetzung passt und ich fühle mich unglaublich wohl auf dem 29er.
absolut stimmig, schönes Rad

Fotos von Bergtiger1979 die zuletzt kommentiert wurden

habe gehört, dass die front extrem tief seien soll, fast schon zu tief und damit überschlagsgefühle bei steilen stücken hervorrufen.... kannst du das bestätigen? spiele zur zeit mit dem gedanken damit ein Alpen cross zu machen. danke schonmal im vorraus ;)
Ok danke dann muss ich wohl nochmal überlegen ;D
Meiner Meinung nach merkst Du deutliche Unterschiede im Antrieb - geringeren Rollwiderstand
IK danke! Merkt man einen Unterschied beim Antrieb vom 29er zum 26er?
ja gerne, was interessiert Dich denn? Ich bin bis dato super zufrieden. Sehr steif, Übersetzung passt und ich fühle mich unglaublich wohl auf dem 29er.
Hi Bergtiger finde das Grand Canyon 29 er klasse! kannst du was zum Bike sagen? danke!
Schade drum, besonders um die blauen Maguras!

Fotos auf denen Bergtiger1979 markiert wurde

Bergtiger1979 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bergtiger1979 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"