kvNGambler11 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kvNGambler11

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kvNGambler11

IMAG0193
24.11.2011

Neueste Kommentare von kvNGambler11

heute neu bekommen :-) , übernächstes Wochenende dann in Heidelberg (Königsstuhl) fahren und schonmal versuchen es so gut es geht einzustellen ;) Frage ; der Sattel ist mir doch etwas zu groß .. wollte ihn kürzen auf welche Zahlenangabe (Sattelaufnahme) soll ich ihn absägen damit er relativ gut passt ( bisschen Spiel sollte die Sache haben) bin 1,88m - 1,90m gibt es i.wo Angaben oder sonstiges?

Fotos von kvNGambler11 die zuletzt kommentiert wurden

ich würde den Dämpfer so einbauen, das der Lenkwinkel möglichst flach ist und dann ein wenig mit der Sattehöhe, der Sattelneigung (vor oder zurück in der Klemmung) experementieren...ich würde sagen, dass die Stütze optimalerweise fast das ganze Sattelrohr eingetaucht ist...
heute neu bekommen :-) , übernächstes Wochenende dann in Heidelberg (Königsstuhl) fahren und schonmal versuchen es so gut es geht einzustellen ;) Frage ; der Sattel ist mir doch etwas zu groß .. wollte ihn kürzen auf welche Zahlenangabe (Sattelaufnahme) soll ich ihn absägen damit er relativ gut passt ( bisschen Spiel sollte die Sache haben) bin 1,88m - 1,90m gibt es i.wo Angaben oder sonstiges?

Fotos auf denen kvNGambler11 markiert wurde

kvNGambler11 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kvNGambler11 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"