xongo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von xongo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von xongo

IMG 2525
12.12.2012
IMG 2350
05.12.2012

Neueste Kommentare von xongo

steht von selbst :D
Specialized hat die besten Rahmen, hab selbst ein Pitch und einen Freerider, und das Pitch macht absolut alles mit. Ich würde mir jederzeit wieder ein Speci zulegen :)
Geiles Teil!
wie viel Federweg hat der Rahmen? :D
fette gabel :D
Warscheinlich kommt ne Bos
echt geiler Rahmen, fahre selbst den Carbon von 2010 :)
für die richtig großen Sprünge hab ich ja noch ein Nox :) falls das ding nicht verkauft wird...

Fotos von xongo die zuletzt kommentiert wurden

Warscheinlich kommt ne Bos
Meine Lyrik hat auch 170mm Federweg, was eigentlich nicht zulässig ist, aber dem Pitch macht das nix. Würd ich mir jetzt ne neue Gabel kaufen würd ich aber zur 55ti greifen, da meine 888evo ti mich voll überzeugt. Trozdem harminiert auch die Lyrik sehr gut. Man muss halt wissen, was man gerne für ein feedback vom Trail haben will.
für die richtig großen Sprünge hab ich ja noch ein Nox :) falls das ding nicht verkauft wird...
ohh...da wuerde ich mir keine gedanken ma chen dass der bricht es sei denn du nimmst richtig fette spruenge die ne fehllandung als materialfresser darbieten.
so wie das hier :D http://forums.mtbr.com/attachments/specialized/463607d1245098439-pitch-photo-thread-cimg0001.jpg
ich will meinen Ramen noch ne gewisse Zeit fahren! :D
nee, dann haste nen vernünftigen LW :D --- den RP dick aufblasen und auf gehts...
haha :D dann fahr ich nen chopper :D

Fotos auf denen xongo markiert wurde

xongo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @xongo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"