Diablo32 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Diablo32

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mein Cube Reaction GTC Race 2012 0 Bilder

Neueste Fotos von Diablo32

IMG 0019
11.09.2013
IMG 0019
07.09.2013
IMG 3587
05.09.2013
IMG 3585
05.09.2013
IMG 3577
05.09.2013

Neueste Kommentare von Diablo32

Liegt sicherlich auch an der kleinen Rahmengröße , 16".
Meine Bike ist aber kein 29er, es ist ein 26er.
Danke. Der Lenker wird demnächst noch komplett getauscht.
Ja, aber mich würde einmal interessieren was Dir nicht gefällt? Farbe, Geometrie oder Komponenten?
Was soll ich machen? Mir gefällt es.
Was gefällt Dir denn nicht?

Fotos von Diablo32 die zuletzt kommentiert wurden

@ belgiummtb "WORD" ! ich fang schonmal an
und bitte erkläre das mit dem ignorieren hier mal!
bin daran sehr interessiert... naja bestimmt nich nur ich
ich teile jedem mit , was ich von den dingern halte - schrieb doch bereits : das is ne mission
was genau machst du denn?
btw seit wann greift die ignore funktion im fotoalbum?

wenn das gehen würde müsstest du dich nicht mit so vielen rumärgern hier weil deinen scheiss eh keiner sehen würde^^ ... du verstehst?
oh , der belgier hat recherchiert .. was glaubst du , was mich das alles kratzt .. du machst , was du für richtig hälst - ich , das was ich machen will . und gut . wenn ich dich nerve , gibt es was ganz banales : ignorier liste - und gut is . aber ansch . bist du ja ganz geil auf meine kommentare , sonst hättest du das längst getan ich habe einen grund , unter gewisse bilder etwas zu schreiben , dir is nur langweilig und du schreibst dann - "rachemässig" - irgendeinen mist . DAS ist kindergarten , nicht das , was ich mache .. aber : jeder , wie er mag
bin auch wiedr da... tolles bike...

BB: bleib einfach den bildern fern dann gibt es auch nichts zu kommetieren... du gehst alle auf die nerven, selbs leute die keine 29er mögen (ist ja auch ok), sagen das du nervst... du wirst verwarnt vom IBC und und und... hast ja schonmal deinen namen ändern müssen... meisnte wir sind blöd... zisch einfach ab...
ach ja, jedes deiner bilder wird noch kommentiert, das verspreche ich dir... und ich denke ich werde nicht der einzige sein der da was rein schreiben wird...

Finde das Bike gar nicht so Hässlich.Farbe passt und das mit dem Lenker wird ja geändert.is kein 29er also verstehe die ganze Aufregung hier irgendwie nicht.

Fotos auf denen Diablo32 markiert wurde

Diablo32 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Diablo32 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"