IMG 0019
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 0019
IMG 0019
IMG 3587
IMG 3585
IMG 3577

IMG 0019

Avatar
0
#1 blutbuche (07.09.2013, 23:25)
nee, nee, nee..........
Avatar
0
#2 Diablo32 (07.09.2013, 23:54)
Was gefällt Dir denn nicht?
Avatar
0
#3 blutbuche (07.09.2013, 23:55)
eigentlich alles ...
Avatar
0
#4 Diablo32 (08.09.2013, 00:02)
Was soll ich machen? Mir gefällt es.
Avatar
0
#5 blutbuche (08.09.2013, 00:06)
na , das is ja die hauptsache ..
Avatar
0
#6 Diablo32 (08.09.2013, 00:10)
Ja, aber mich würde einmal interessieren was Dir nicht gefällt? Farbe, Geometrie oder Komponenten?
Avatar
0
#7 ABEK (08.09.2013, 00:13)
Es is Blutbuche...ihr gefällt so gut wie nichts das nicht ihr gehört- heisse Luft- nich für voll nehmen
Avatar
0
#8 Stinkmarder (08.09.2013, 11:30)
Ich nenne das mal "Penisneid" was BB hier mit ihren Kommentaren betreibt.
Schönes Rad. Viel Spaß damit.
Avatar
0
#9 Free_Rider94 (08.09.2013, 11:34)
Sieht doch eigentlich ganz schick aus! Nur die Mäntel und die hörnchen gefallen mir nicht
Avatar
0
#10 Diablo32 (08.09.2013, 11:50)
Danke. Der Lenker wird demnächst noch komplett getauscht.
Avatar
0
#11 blutbuche (08.09.2013, 12:58)
ich mag es nicht : siehe signatur p.s. mir gefallen gaaaanz viele bikes , die nicht mir gehören ! neid ? - wenn ich ein bestimmtes haben will , kauf ichs mir halt . so , what ... I

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#13 blutbuche (08.09.2013, 13:02)
bei solchen teilen : null toleranz , stimmt !!!
ja , biken geh´n - gute idee - erstmal was essen ..
Avatar
0
#14 ABEK (08.09.2013, 13:04)
Und dazu schliesst sie unter ihren eigenen Bildern auch noch die Kommentare... einfach lächerlich..

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#16 blutbuche (08.09.2013, 13:06)
.... wenn ich nicht dauernd durch bilder von den teilen belästigt würde , könnte ich sicher ruhiger bleiben ...
wem meine bikes nicht gefallen , is mir wurscht - sollte den 29 er fahreren , die hier bilder posten , auch so geh´n ..

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#18 blutbuche (08.09.2013, 13:08)
was 29 er und ähnlichen kram angeht - yes . am liebsten würde ich missionieren geh´n und die teile - gegen geldstrafe - verbieten ..
Avatar
0
#19 ABEK (08.09.2013, 13:13)
"Stück holz"
BB`s Bilder sollte mann auch unter Haftandrohung verbieten bzw. fragmental unkenntlich machen!!
Avatar
0
#20 Free_Rider94 (08.09.2013, 13:16)
Ich weiß ja nicht wo das Problem von BB liegt die Bilder einfach zu ignoriern.. Wird ja nicht so schwer sein einfach mal keine Kommentar zu einem Rad abzugeben, auch wenn es einem nicht gefällt. Mir gefallen auch keine 29er und trotzdem mecker ich nicht immer rum.. Kann da ABEK und Loki-bottrop nur zustimmen -> "Stück Holz"!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#22 ABEK (08.09.2013, 13:18)
Word!
Avatar
0
#23 blutbuche (08.09.2013, 13:20)
gut , dass solche leute nicht aussterben - finde es gut , zu seiner überzeugung zu steh´n - zum ,.was die dinger anbetrifft . steter tropfen .. und so ..,)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#25 blutbuche (08.09.2013, 13:27)
hm , wenn ich jemanden nicht mag - dazu muss er aber mehr gemacht haben , , als kacke ausseh´n , sag ´ich ihm das sehr deutlich , doch ... deine toleranz den riesendingern gegenüber in allen ehren - ich bin halt nicht tolerant und würde sie gern wieder von der bildfläche verschwinden seh´n . sie stören mich , ich mag nicht die bilders eite im ibc aufmachen und werd´durch die teile - jetzt besonders nach der euro bike - belästigt .ich finde , es sollte ein extra forum für e- bikes , riesenräder 650 b - und wie der ganze kram heisst - geben - sie haben bei dem normeln mts nix zu suchen . es kann jeder fahren , was er will - auch rennrad , damenrad und bonanza - is mir egal - aber in einem mtb forum , möchte ich mtbs seh´n .-
Avatar
0
#26 fahrradheini (08.09.2013, 13:31)
wieso mtb forum? das forum heisst doch IBC!
IBC = Internet Bike Community
hier geht es um bikes (fahrräder) nicht ausschliesslich mtbs.
anscheinend bist du hier falsch
Avatar
0
#27 blutbuche (08.09.2013, 13:32)
so geseh´n, haste recht .. ich sollte mir wirklich ein pures 26er forum suchen , da muss ich mich nicht täglich ärgern ...
Avatar
0
#28 redVellocet (08.09.2013, 13:34)
Wenn du's nicht sehen möchtest, dann mach doch einfach das IBC Fotoalbum nicht auf ... also manchmal greife ich mir an den Kopf.
Avatar
0
#29 blutbuche (08.09.2013, 13:36)
man kann wegschauen , wie man will , man wird dennoch "penetriert" von den teilen - entweder per bericht , test , bild .. der verkaushype sucht halt seine kunden .. deswegen ist das gesamt forum durchseucht von den dingern - so viel weggucken kann man momentan gar nicht ..

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#31 blutbuche (08.09.2013, 13:39)
ach .. .. aber es gibt kein adäquates forum - nur für richtige mtbs .. alle vermischen den ganzen mist - wenigstens gibt es bei dem bike bravos ein normales heft - den rest kannste ja mitl. auch in die tonne kloppen ..-
Avatar
0
#32 redVellocet (08.09.2013, 13:39)
Du wirst penetriert von den Bildern, und ALLE Anderen werden penetriert von deinem unqualifizierten Gespame. Es nervt einfach nur, man will sich hier Fotos anguggen und überall wird alles von dir schlecht gemacht. Kritik an dir selbst und deiner Art verstehst du hingegen nicht und ningelst rum, wenn was negatives unter eigenen Fotos steht ... merkste was?
Avatar
0
#33 fahrradheini (08.09.2013, 13:40)
BB merkt nix!!!
Avatar
0
#35 blutbuche (08.09.2013, 13:43)
bb merkt alles .... meine bilder zeigen MTBs - ob sie jemandem gefallen , oder nicht - ist eine andere sache - da bin ich sehr locker . die von mir "bespamten" bilder , zeigen riesenräder - deswegen schreibe ich meine meinung drunter . wie gesagt : es ist meine mission .. so - und nu´fahr ich mal in den wald . so long
Avatar
0
#36 ABEK (08.09.2013, 13:44)
"Da bin ich sehr locker" Blödsinn... deswegen sind ja all deine Kommentarfunktionen geschlossen..
Avatar
0
#37 blutbuche (08.09.2013, 13:46)
nee, die sind geschlossen , weil es nicht um die gezeigten bike s ging , sondern du und konsorten blöden kack geschrieben haben , der rein gar nix mit den rädern zu tun hatte . NUR das war der grund . wie gesagt , ob dir meine bikes gefallen , das is mir so egal , als ob in china ´n sack reis .. und so ..
Avatar
0
#38 Diablo32 (08.09.2013, 13:46)
Meine Bike ist aber kein 29er, es ist ein 26er.
Avatar
0
#39 ABEK (08.09.2013, 13:48)
Kannste mal sehen wie helle sie is

Tut mir ja auch Leid Blutbuche, dass Konsorten und ich nicht in der Lage sind so gerechtfertigte Kritik auszuformulieren wie du es kannst
Avatar
0
#40 blutbuche (08.09.2013, 13:51)
abek hats gleich bemerkt - eine helle kerze auf der torte
Avatar
0
#41 ABEK (08.09.2013, 13:54)
Is ja auch nich so schwer wenn die Kerze alleine auf der Torte steht und täglich den ersten mentalen Geburtstag feiert...
Avatar
0
#42 Stinkmarder (08.09.2013, 13:55)
wenn es nach BB gehen würde, dann hätten alle 29*er Fahrer einen gelben Stern am Shirt und Fahrradhändler die 29*er verkaufen würden mit weißer Farbe "Biker wehrt euch! kauf nicht beim ....."
Das ist die Mission. Sauber

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#44 Diablo32 (08.09.2013, 13:59)
Liegt sicherlich auch an der kleinen Rahmengröße , 16".
Avatar
0
#45 blutbuche (08.09.2013, 14:02)
@marder : ja - so ähnlich - aber sie dürften am leben bleiben . ich schrieb ja - 29 er veräussern oder fahren : unter geldstrafe ..:lol:...dabolo : sieht aber echt so aus - viell. weils o ne kl. grösse ist und schräg aufgenommen . sorry .. aber farblich gefällts mir dennoch net ..
Avatar
0
#46 ABEK (08.09.2013, 14:04)
Nu tut se wieder so als wenn ihr es eingefallen wäre, dass es ne kleine Rahmengröße is und an der Perspektive liegt.. wurde ja auch nicht kurz vorher erwähnt..
Avatar
0
#47 blutbuche (08.09.2013, 14:09)
hab nicht gesagt , dass es MIR aufgefallen ist , gebe lediglich loki recht . im gegensatz zu dir , hab ich kein problem damit , einen fehler zuzugeben ..
Avatar
0
#48 ABEK (08.09.2013, 14:11)
Oh Man ey.. wo soll ich denn nen Fehler zugeben??
Avatar
0
#49 blutbuche (08.09.2013, 14:22)
ganz allgemein gehalten ..

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#51 DHFoes (08.09.2013, 16:33)
Finde das Bike gar nicht so Hässlich.Farbe passt und das mit dem Lenker wird ja geändert.is kein 29er also verstehe die ganze Aufregung hier irgendwie nicht.
Avatar
0
#52 belgiummtb (08.09.2013, 16:52)
bin auch wiedr da... tolles bike...

BB: bleib einfach den bildern fern dann gibt es auch nichts zu kommetieren... du gehst alle auf die nerven, selbs leute die keine 29er mögen (ist ja auch ok), sagen das du nervst... du wirst verwarnt vom IBC und und und... hast ja schonmal deinen namen ändern müssen... meisnte wir sind blöd... zisch einfach ab...
ach ja, jedes deiner bilder wird noch kommentiert, das verspreche ich dir... und ich denke ich werde nicht der einzige sein der da was rein schreiben wird...

Avatar
0
#53 ABEK (08.09.2013, 17:02)
Word!!
Avatar
0
#54 blutbuche (08.09.2013, 17:57)
oh , der belgier hat recherchiert .. was glaubst du , was mich das alles kratzt .. du machst , was du für richtig hälst - ich , das was ich machen will . und gut . wenn ich dich nerve , gibt es was ganz banales : ignorier liste - und gut is . aber ansch . bist du ja ganz geil auf meine kommentare , sonst hättest du das längst getan ich habe einen grund , unter gewisse bilder etwas zu schreiben , dir is nur langweilig und du schreibst dann - "rachemässig" - irgendeinen mist . DAS ist kindergarten , nicht das , was ich mache .. aber : jeder , wie er mag
Avatar
0
#55 fahrradheini (08.09.2013, 17:59)
was genau machst du denn?
btw seit wann greift die ignore funktion im fotoalbum?

wenn das gehen würde müsstest du dich nicht mit so vielen rumärgern hier weil deinen scheiss eh keiner sehen würde^^ ... du verstehst?
Avatar
0
#56 blutbuche (08.09.2013, 18:00)
ich teile jedem mit , was ich von den dingern halte - schrieb doch bereits : das is ne mission
Avatar
0
#57 fahrradheini (08.09.2013, 18:01)
und bitte erkläre das mit dem ignorieren hier mal!
bin daran sehr interessiert... naja bestimmt nich nur ich
Avatar
0
#58 Biost0ne (08.09.2013, 18:05)
@ belgiummtb "WORD" ! ich fang schonmal an

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Diablo32
07.09.2013, 22:36
28.07.2013, 14:19
1082
1
Canon EOS 6D
1/40 s ƒ/2.8 26 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden