Alcatraz1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Alcatraz1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Alcatraz1

IMG 0645
05.10.2011

Neueste Kommentare von Alcatraz1

Du hast es erfasst, ich habe es so von nem Kumpel aus "Bezahlung" erhalten. Der ist es grade mal 150km gefahren und so wie ihr es dort seht, ist er es auch gefahren, sprich STRAßE. Ich bin es selber nur mal 100m die Straße rauf und wieder runter gefahren und muss sagen es ist richtig GEIL, nur nicht das richtige für mich, ich fahr leider auch mal bergauf und nicht nur bergab, also bitte nicht für dieses Foto verantwortlich machen :D.

Fotos von Alcatraz1 die zuletzt kommentiert wurden

Du hast es erfasst, ich habe es so von nem Kumpel aus "Bezahlung" erhalten. Der ist es grade mal 150km gefahren und so wie ihr es dort seht, ist er es auch gefahren, sprich STRAßE. Ich bin es selber nur mal 100m die Straße rauf und wieder runter gefahren und muss sagen es ist richtig GEIL, nur nicht das richtige für mich, ich fahr leider auch mal bergauf und nicht nur bergab, also bitte nicht für dieses Foto verantwortlich machen :D.
Ich glaub da Rad ist zum Posen vor der Eisdiele gedacht :D
Gerne revidiere ich meine Meinung zwecks der Klicks ;) Für mich kämen sie dennoch an einem DHler nicht in Frage ;)
Also mir sagt der Aubau auch nicht soo zu , aber warum Clickies an einem DH / FR bike beanstandet werden kann ich nicht nachvollziehen . Ich fahre NUR mit Click Pedalen , und so manch andere wohl auch . Ich hab sogar mal gehört , das es Profis geben soll ... :rolleyes:
also so richtig ergibt sich mir der sinn dieses teils auch nich muss ich sagen... vllt an n v.sx mit ner anderen gabel und ohne schutzbleche gedacht dann würde das alles mehr sinn machen
och nööö :(
clickies: okay, tacho: nö, schutzbleche: nö, sattelposition: noch mehr nöö
Clickies, Bleche, Tacho??? Wo ist der Dynamo und die Speichenreflektoren?

Fotos auf denen Alcatraz1 markiert wurde

Alcatraz1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Alcatraz1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"