DeppJones - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DeppJones

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DeppJones

CIMG3503
16.04.2012
CIMG3502
16.04.2012
CIMG3501
16.04.2012
cheetah3
26.12.2010
cheetah2
26.12.2010
cheetah1
26.12.2010

Fotos von DeppJones die zuletzt kommentiert wurden

Wie sitzt Du denn auf dem Hobel?
Bike eventuell zu klein?
Cheetah hat leider nur L-Rahmen, da gibts ab 185cm Körperlänge eben lange Sattelstützen...
sag mir doch einfach wie du mit nem abgesenkten sattel n paar kilometer fahren willst
das da oben is nunma kein dirtbike
Hart oO zum glück fahr ich Dirt ^^
die is doch voll in ordnung, zum touren/uphill muss die halt raus, wenn ich meine auf uphill rauszieh is die weiter draussen
Wie wärs wenn du die SSattelstütze bis zum Mond ausfährst ? ^^

Fotos auf denen DeppJones markiert wurde

DeppJones wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DeppJones Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"