Splasher - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Splasher

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Splasher

Winter 2012
08.01.2013
Sommer 2012
08.01.2013
Giant Glory
13.01.2012
Sommer 2011
31.05.2011
IMG 0074
01.10.2010
IMG 0043
01.10.2010
IMG 0026
01.10.2010
IMG 0025
01.10.2010
IMG 0004
01.10.2010
Giant Glory
11.04.2010
Giant Glory Custom
29.07.2008
Cube BCR 601 custom
27.03.2008

Neueste Kommentare von Splasher

Habe meine damals direkt über Cube bekommen, nachdem sich kein Händler mehr zuständig gefühlt hatte
fährt sich auch so...
schönes glory, fast so schön wie meins^^ was wiegt deine kiste mit dc?
bin sehr zufrieden mit der gabel, top funktion, hat nie gezickt, keine luft verloren und ist zudem noch leicht und stabil! butterweich abgestimmt aber nie zum durchschlag gebraucht auch wenn landungen mal net so perfekt waren^^ klare empfehlung
das bin ja ich^^
hehe...wollt schon sagen, das kommt mir doch alles so bekannt vor...ich kenns aber als auffahrt zum tremalzo^^
bremsen find ich persönlich sehr gut...die 06er haben zwar nen knackigeren druckpunkt, aber denk das is geschmackssache...an ne code kommen sie aber net ran. rahmen hab ich einzeln gekauft...
tremalzo?^^

Fotos von Splasher die zuletzt kommentiert wurden

Oh dann wird das wohl nichts mehr mit dem Rahmen, außer schweißen lassen. Cube hat nämlich schon gesagt dass sie nichts mehr haben.
Danke für die Antwort.
Habe meine damals direkt über Cube bekommen, nachdem sich kein Händler mehr zuständig gefühlt hatte
Moin, nen Kumpel hat auch ein bcr und ihm ist die Sitzstrebe gebrochen an der Bremse. Das war noch die orginale und nicht die verstärkte. Kannst du mir sagen ob man diese noch irgendwo bekommt?
fährt sich auch so...
einfach nur geil..
he Splasher , ich bin mal gespannt Habe mir die Gabel zugelgt , niegel nagel neu http://fotos.mtb-news.de/photos/view/211326
hi welche größe hat dein bike??
bin sehr zufrieden mit der gabel, top funktion, hat nie gezickt, keine luft verloren und ist zudem noch leicht und stabil! butterweich abgestimmt aber nie zum durchschlag gebraucht auch wenn landungen mal net so perfekt waren^^ klare empfehlung

Fotos auf denen Splasher markiert wurde

Splasher wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Splasher Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"