bierne - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bierne

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bierne

IMG 20160220 185601[1]
21.02.2016
IMG 20150829 150803[1]
21.02.2016
DSC 0098
12.02.2014
DSC 0258[1]
29.05.2013
DSC 0072[1]
17.02.2013

Neueste Kommentare von bierne

Danke. Es juckt auch schon tierisch in den Fingern es auf den Track zu jagen
Diät hab ich durchgeführt. Jetzt sind es 19,5 kg. Ist eigentlich ein Bild aus´m Sommer.
Oh dann wird das wohl nichts mehr mit dem Rahmen, außer schweißen lassen. Cube hat nämlich schon gesagt dass sie nichts mehr haben.
Danke für die Antwort.
Moin, nen Kumpel hat auch ein bcr und ihm ist die Sitzstrebe gebrochen an der Bremse. Das war noch die orginale und nicht die verstärkte. Kannst du mir sagen ob man diese noch irgendwo bekommt?
Hab die ca vor nem Jahr gebraucht gekauft und die funktioniert auch noch super

Fotos von bierne die zuletzt kommentiert wurden

Ich würde einen Kontinuumtransfunktionator nehmen. Ist aber nur meine persönliche Meinung...
Nein... Da fehlt der Fluxkompensator
@Joeyduennes dann Stammt das Bike also aus der Zukunft (:
Gefällt mir!
Oh ja, die Gabel passt sehr gut!
Er zeigt einfach an, dass das Bild 2002 gemacht wurde.
Danke. Es juckt auch schon tierisch in den Fingern es auf den Track zu jagen
Sieht gut aus vor allem die Gabel passt perfekt.
Diät hab ich durchgeführt. Jetzt sind es 19,5 kg. Ist eigentlich ein Bild aus´m Sommer.

Fotos auf denen bierne markiert wurde

bierne wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bierne Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"