crnkjex - Benutzeralbum

Persönliche Alben von crnkjex

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von crnkjex

Last Herb DH 204
21.02.2014
Rennlauf in Thale zum #5 GDC 2013
23.10.2013
Tabarz 2013
04.09.2013
Leogang EDC 2013 - Foto von Paulus-Pictures
15.07.2013
Rookies Cup Steinach
23.12.2012
GDC Thale 2012
22.12.2012
GDC Bad Wildbad 2012
21.12.2012

Neueste Kommentare von crnkjex

Glaube ich Kann es auch nur wärmstens empfehlen! Besonders bei dem Preis
Bin davor YT Tues und Ghost dh gefahren... Das Last ist um einiges leichter und fährt sich sowas von mega sahnig! Unglaublich geil. Für mich das absolute Top-Racebike.
An die blauen decals hab ich auch schon gedacht, wird noch umgesetzt
Da hast du recht, die werden noch gewechselt. Danke
Ist die auch Tubeless?

Fotos von crnkjex die zuletzt kommentiert wurden

Top Rad !
Mega Schönes Teil !
Glaube ich Kann es auch nur wärmstens empfehlen! Besonders bei dem Preis
Ja...sehr geiles Gefährt -- steht top da. Nen Kumpel lässt auch nichts über sein Last kommen
Dankle! Das hilft mir schonmal gut weiter
Bin davor YT Tues und Ghost dh gefahren... Das Last ist um einiges leichter und fährt sich sowas von mega sahnig! Unglaublich geil. Für mich das absolute Top-Racebike.
glaub das wäre mega Sahne wie fährt sich das Last denn? suche noch was für dieses Jahr und son bisschen angetan hams mir die Teile!
An die blauen decals hab ich auch schon gedacht, wird noch umgesetzt

Fotos auf denen crnkjex markiert wurde

crnkjex wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @crnkjex Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"