basf - Benutzeralbum

Persönliche Alben von basf

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von basf

DSC03400
31.12.2011

Neueste Kommentare von basf

was will man sagen bockt richtig aber teile die ich nicht mag kennst du ja egal trotzdem traum :D lass mal wieder ne runde radfahren:SD
Sticker ab, andere kette und kettenblatt und höheren lenker dann gut :D
woher hast du den rahmen ????? möchte den gerne auch holen nur kp wo bitte schreib mal
was ist das für ein rahmen??
von welcher seite hast du den rahmen??
wo hast du den her internet seite möchte ich bitte!
Wo hast du denn rahmen her internetseite bitte!!!

Fotos von basf die zuletzt kommentiert wurden

keller und seine olle gurke :D
ne der rahmen sieht life richtig nice aus;)
sieht aus wie das bild, das bei störungen im TV kommt...
tut mir leid, also von den parts eig ganz cool, aber ich finds irgendwie mega hässlich... nur von den farben her...
bis aufs schweißband ganz cool

Fotos auf denen basf markiert wurde

basf wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @basf Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"