las_bushus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von las_bushus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von las_bushus

PC260324
27.12.2012
PC260311
27.12.2012

Neueste Kommentare von las_bushus

Die zeigt dass ich nicht am Lenker ziehe
Der ist doch schon unten?!
Das mit der Körperposition hat enorm was mit Geschwindigkeit zu tun, da wir die Trails häufig zum ersten mal fahren sind wir an unübersichtlichen Stellen entsprechend langsam unterwegs womit der Arsch so weit nach hinten rutscht (und ggf. die Arme ausgestreckt werden). Wenn man den Trail kennt und/oder entsprechend schneller runter fährt wandert der Körper auch mehr über das Rad...

Die stelle kenne ich z.B. und fahre da auch ein klein wenig zügiger runter ->
Klar, man sieht sowohl links die klaren Stufen als auch kleine "Stüfchen" wo ich runter fahre.
@Ferro: Weil es auf dem All Mountain (das Slayer ist offiziell kein Enduro) um Welten weniger schüttelt und vibriert (verglichen mit dem hier gefahrenen Carboni) und ich somit auch mal zügiger über den Trail fahren kann.
fast, Überschuh am Schuh festgeklebt damit er nicht runterrutscht und die Zehen kalt werden. (bei -7°C empfehlenswert )
Es ist ein 2011er Rocky Mountain Slayer 30 (also der Rahmen, der komplette Rest wurde getauscht, und selbst beim Rahmen wurden die Lager schon getauscht)
Und ja ich bin sehr glücklich damit =)
Falco ist der der leidend aussieht oder?

Fotos auf denen las_bushus markiert wurde

Neuschnee im Zittauer Gebirge
01.01.2015
rock'n'roll
18.08.2013
Black Rider in Vinschgau
15.08.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @las_bushus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"