Alle Kommentare von las_bushus

Falco scheint also aus seinen "Fehlern" zu lernen. Beim ersten mal sah das danach noch so aus :
Die zeigt dass ich nicht am Lenker ziehe
Der ist doch schon unten?!
Das mit der Körperposition hat enorm was mit Geschwindigkeit zu tun, da wir die Trails häufig zum ersten mal fahren sind wir an unübersichtlichen Stellen entsprechend langsam unterwegs womit der Arsch so weit nach hinten rutscht (und ggf. die Arme ausgestreckt werden). Wenn man den Trail kennt und/oder entsprechend schneller runter fährt wandert der Körper auch mehr über das Rad...

Die stelle kenne ich z.B. und fahre da auch ein klein wenig zügiger runter ->
Klar, man sieht sowohl links die klaren Stufen als auch kleine "Stüfchen" wo ich runter fahre.
@Ferro: Weil es auf dem All Mountain (das Slayer ist offiziell kein Enduro) um Welten weniger schüttelt und vibriert (verglichen mit dem hier gefahrenen Carboni) und ich somit auch mal zügiger über den Trail fahren kann.
fast, Überschuh am Schuh festgeklebt damit er nicht runterrutscht und die Zehen kalt werden. (bei -7°C empfehlenswert )
Es ist ein 2011er Rocky Mountain Slayer 30 (also der Rahmen, der komplette Rest wurde getauscht, und selbst beim Rahmen wurden die Lager schon getauscht)
Und ja ich bin sehr glücklich damit =)
Falco ist der der leidend aussieht oder?
Wenn du rechts auf Karte klickst siehst du den genauen Ort wo das Foto gemacht wurde.
Grob: Voralpen westlich von Brannenburg.
War supercool, wenn das Handgelenk nicht nur bei jeder "Welle" nach Aufmerksamkeit geschrieen hätte... und Schulterbreit ist der Lenker bestimmt (vielleicht nicht so breit wie meine Schultern, aber das hat ja auch niemand behauptet )
Das war das Ende der Tour und zu dem Zeitpunkt war das prima, da so das Handgelenk etwas geschont wurde. Und der Stephan war total heiß drauf.
also die kleinen schwarzen Punkte sind Dreck, die dunkelroten Stellen sind aber tatsächlich "Schäden" die verheilt sind/am verheilen waren, wobei das am nächsten Tag noch gleichmäßig gemacht wurde :-/