acheloos - Benutzeralbum

Persönliche Alben von acheloos

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Transition 1 Bild 13.05.2018 20:17

Neueste Fotos von acheloos

Scout_001
13.05.2018

Neueste Kommentare von acheloos

Mich würde mal interessieren, wie Du z.B. nach der Reduktionsmethode oder nach der Snowcard einen 40° steilen Hang, vielleicht noch im nördlichen Sektor, mit guten Gewissen bei Lawinenwarnstufe 2 oder 3 befahren willst.

Ich glaube auch nicht, daß Deine hochwissenschaftliche Messung der Hangneigung nur annähernd stimmt. Nimm lieber eine topographische Karte im Maßstab 1:25000 zur Hand und messe da die Hangneigung. 40° ist schon felsdurchsetztes Steilgelände.
Und 45° steile Hänge straightline mit dem Bike runter fahren? Das möchte ich sehen.
@Bjoern: kann es sein, daß die Dir fehlende Dynamik durch die Blitzbelichtung verursacht wird und nicht durch die Verschlußzeit von 1/250s. So eine eingefrorene Bewegung bekommt man meiner Erfahrung nach nicht mit 1/250s hin wenn man einen zügig fahrenden oder hier gar fliegenden Mountainbiker fotografiert.

Fotos auf denen acheloos markiert wurde

acheloos wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @acheloos Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"