missx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von missx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von missx

Leogang
02.01.2012
Auf dem Kopf landen verboten! Bitte beachten!!
01.01.2012
Last DH Mädchenrad
01.01.2012
Osternohe
01.01.2012
Wagrain
01.01.2012
Leogang1
01.01.2012
Spicak 1
01.01.2012
Spicak
01.01.2012
Last
08.10.2011
Last 1
08.10.2011

Neueste Kommentare von missx

Vermutlich hat da soviel geknirscht, dass ich DAS auch nicht mehr gehört habe :) Nein, nicht unbelehrbar, hatte das nur nicht gewusst! Danke ;)

cooles Radl!!
Stimmt hast recht - weiße Leitung habe ich ja geändert!! War vorher schwarz!!

Aber da sieht man, wie verschieden die Geschmäcker sind - ist auch gut so, sonst hätten wir ja alle die gleichen Radl

Also irgendwie habe ich gar nicht bemerkt, dass der Dämpfer weniger gut funktionierte - Rest hat Schlamm "gedämpft"
Super BM Sprung - Respekt! Du hast offensichtlich Deinen Vetrag mit Maloja?
sieht alles LECKERST aus - bitte in dieser Reihenfolge
Hey Moe, ich hab doch mit denen einen Sponsoringvertrag, ich bekomme doch viel Geld dafür
Ja Du hast recht, dann sollte das wirklich in die Regeln aufgenommen werden!
DONT LAND ON YOUR HEAD!
Ja, genau und ich fand es echt klasse!
Wer plant denn so zu landen??

Fotos von missx die zuletzt kommentiert wurden

Vermutlich hat da soviel geknirscht, dass ich DAS auch nicht mehr gehört habe :) Nein, nicht unbelehrbar, hatte das nur nicht gewusst! Danke ;)
Stimmt hast recht - weiße Leitung habe ich ja geändert!! War vorher schwarz!!

Aber da sieht man, wie verschieden die Geschmäcker sind - ist auch gut so, sonst hätten wir ja alle die gleichen Radl

Also irgendwie habe ich gar nicht bemerkt, dass der Dämpfer weniger gut funktionierte - Rest hat Schlamm "gedämpft"
wäre ja auch nur aus optischen gründen. du hast steinschlag vergessen, ne kerbe auf der kolbenstange geht nicht wieder weg ;)
weiße leitung würde ich noch ändern, sonst :daumen:
Hey Moe, ich hab doch mit denen einen Sponsoringvertrag, ich bekomme doch viel Geld dafür
was sind das denn für speichen? gibts die auch in schönem dunklen elox blau?

Fotos auf denen missx markiert wurde

missx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @missx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"