Fotos von missx die zuletzt kommentiert wurden

Vermutlich hat da soviel geknirscht, dass ich DAS auch nicht mehr gehört habe :) Nein, nicht unbelehrbar, hatte das nur nicht gewusst! Danke ;)
Stimmt hast recht - weiße Leitung habe ich ja geändert!! War vorher schwarz!!

Aber da sieht man, wie verschieden die Geschmäcker sind - ist auch gut so, sonst hätten wir ja alle die gleichen Radl

Also irgendwie habe ich gar nicht bemerkt, dass der Dämpfer weniger gut funktionierte - Rest hat Schlamm "gedämpft"
wäre ja auch nur aus optischen gründen. du hast steinschlag vergessen, ne kerbe auf der kolbenstange geht nicht wieder weg ;)
weiße leitung würde ich noch ändern, sonst :daumen:
Hey Moe, ich hab doch mit denen einen Sponsoringvertrag, ich bekomme doch viel Geld dafür
was sind das denn für speichen? gibts die auch in schönem dunklen elox blau?
Ja! Bis auf das TLD Geschreibsel auf dem Oberrohr :)
Ja Du hast recht, dann sollte das wirklich in die Regeln aufgenommen werden!
DONT LAND ON YOUR HEAD!
Ja, genau und ich fand es echt klasse!
Wer plant denn so zu landen??
Wie recht Du hast, macht den Mädels sicher ebenso viel Spaß wie den Jungs auch!
marcom,ja wie nennen sie es denn? Wenn ne Frau biken geht finde ich das cool,ist ein Sport für alle :daumen:
Sweeeeet :D
wie nennen die amis nochmal leogang ? :D
Mir gefällt es!