Chase112 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Chase112

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Chase112

IMG 5557
06.01.2013
IMG 5557
06.01.2013
20012012396
28.01.2012
IMG 1991
22.01.2012
IMG 1989
22.01.2012
IMG 1985
21.01.2012
Chase
20.07.2011
Bike
20.07.2011

Neueste Kommentare von Chase112

gewichtstechnisch nicht so der knaller :D (noch nicht gewogen) aber das läuft einfach so geil da stört das nicht ;)
Ja..............
sorry wegen dem Sattel
hatte kein geld mehr und da musste dann der alte bmx sattel herhalten
kommt bal nen anderer drauf

bitte um vorschläge welcher gut passen würde

Fotos von Chase112 die zuletzt kommentiert wurden

gewichtstechnisch nicht so der knaller :D (noch nicht gewogen) aber das läuft einfach so geil da stört das nicht ;)
das ist zur zeit wohl der einzigste rahmen , der für mich auch nur ansatzweise ein ersatz fürs voltage sien könnte..
Nett anzusehen :)
Was wiegt die Kiste?
Richtig schönes Gefährt.
beddo combo, is leicht und trotzdem nich sooo dünn also müsst passen
mach nen premium pivotal dran! fatseat an dem rad kommt anders böse!

Fotos auf denen Chase112 markiert wurde

Chase112 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Chase112 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"