Smokeyfo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Smokeyfo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Smokeyfo

makulu
13.09.2012
custom makulu
27.05.2012
n drop
10.11.2011
uvs110327-002
28.03.2011

Neueste Kommentare von Smokeyfo

sattel und sattelstange sind in planung ,beides nukeproof. ich bin glücklich das es nun endlich fertig und fahrbereit ist

Fotos von Smokeyfo die zuletzt kommentiert wurden

Sattelstütze, nicht Sattelstange bitte :)
sattel und sattelstange sind in planung ,beides nukeproof. ich bin glücklich das es nun endlich fertig und fahrbereit ist
Stimmt ..... Satteltaschen würden es ganz schön versauen :lol: Aber der Sattel gehört gegen einen schöneren ausgetauscht ;)
bitte sattel taschen, der versaut das ganze rad!
anderer Sattel ansonsten Top! :daumen:
drop+ Stinky six = Durchschlag :D ist deine 55 auch so sau weich ?

Fotos auf denen Smokeyfo markiert wurde

Smokeyfo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Smokeyfo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"