bloodyludy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bloodyludy

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bloodyludy

DSC01021
19.11.2012
DSC01017
19.11.2012
Mud Claw
13.11.2011
Mud Claw 2
13.11.2011
Strive
12.08.2011
preload gently
26.06.2011
DSC00884
26.06.2011
DSC00877
26.06.2011
DSC00874
26.06.2011

Neueste Kommentare von bloodyludy

@Hardtail94 Ist die Belastung auf die Wirbelsäule beim Fahren nicht enorm groß? Wenn der Federweg nicht ausreicht und ein paar Zusatzgramm nicht wehtun, könnte man noch eine Sitzschere anbringen und diese mit voll einstellbaren Sitzdämpfern ausstatten. Sowas findet man z.B. bei LKW oder Traktorsitzen (Fa. Grammer, Fa. Keiper, etc...). Es gibt auch noch Systeme die seitlich federn und dämpfen, findet man z.B. bei Bürostühlen der >1000€ Klasse, da sitzt man wie in einer Hängematte. Aber mal ehrlich, was fährt besser: Ein Quad oder ein Trike? Und wie sieht's mit Radlern aus, die gerade den Trail hochkommen? Wenn mir so ein Bolide entgegenkommt, spränge ich schon freiwillig ins Gebüsch. Ich bin als Ingenieur auf JEDEN Fall begeistert vom engineering der Gefährte! Weiter so oder vermarkten...Hobby zum Beruf machen.
Mit dem Strive auf Tour

Fotos von bloodyludy die zuletzt kommentiert wurden

Mit dem Strive auf Tour

Fotos auf denen bloodyludy markiert wurde

bloodyludy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bloodyludy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"