MrFreerider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MrFreerider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MrFreerider

Styler
18.05.2012
Wurzeln
18.05.2012
Fahrer 120
18.05.2012
Muddy
18.05.2012
Sunny Feeling
02.05.2012
Steadycam 2
09.03.2012
Steadycam 1
09.03.2012

Neueste Kommentare von MrFreerider

http://fotos.mtb-news.de/p/1075703 hier ist auch ein bild davon.
Erstmal danke für die weiteren Bilder. Ich hab jetzt mal ähnliches gebaut. meine Aufnahmen sind zwar schon ziemlich stabil. man sieht aber teilweise immer noch ein wackler. Wie steuerst du den den blickwinkel der kamera? drehst du an der nabe?
sieht sehr gut aus. ich habe ähnliches gebaut. Wie hast du bei dir die skate rollen mit der nabe verbunden?? Kannst du da vielleicht mal ein bild von machen?? ich hab dafür noch keine lösung gefunden. Danke

Fotos auf denen MrFreerider markiert wurde

MrFreerider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MrFreerider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"