chatelbiking - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chatelbiking

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von chatelbiking

Kona Supreme Operator
14.05.2013

Neueste Kommentare von chatelbiking

@belgiummtb also das rad war mein erstes Downhillrad mit Luftfahrwerk und ich muss sagen dass ich mich auf meinem vorigen Rad definitiv wohler gefühlt habe.
das kann aber auch an meinem eher mangelhaftem können ein vernünftiges setup zu finden liegen
wie kamst du denn an so nen geilen hobel?
alter Schwede,
das teil sieht mächtig aus
Ja ich hab das Rad gebraucht gekauft. Geändert zur Originalausstattung wurde eigentlich alles, bis auf die Gabel und die Reifen.
bisher noch gar nichts
also ich finds hammer hat ein super gutes ansprech verhalten is aber auch mein erstes dh bike
hammer geiles bild wo is des denn

Fotos von chatelbiking die zuletzt kommentiert wurden

kannst du es im Detail erklären was dir gefehlt hat?
@belgiummtb also das rad war mein erstes Downhillrad mit Luftfahrwerk und ich muss sagen dass ich mich auf meinem vorigen Rad definitiv wohler gefühlt habe.
das kann aber auch an meinem eher mangelhaftem können ein vernünftiges setup zu finden liegen
hi

wie fährt sich das bike mit dem luftfahrwerk, bei welcher grösse fährst du deisen rahmen? sieht sehr schick aus
grüsse
Ist der High Roller gegen die Laufrichtung montiert oder sieht das nur so aus?
Ja ich hab das Rad gebraucht gekauft. Geändert zur Originalausstattung wurde eigentlich alles, bis auf die Gabel und die Reifen.
Der Vivid Air ist doch nicht beim kauf schon drinne oder?

Fotos auf denen chatelbiking markiert wurde

chatelbiking wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chatelbiking Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"