G.far - Benutzeralbum

Persönliche Alben von G.far

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von G.far

hauptberuflichpokemontrainer
13.01.2011
bikeberlin2
13.01.2011
bikeberlin
13.01.2011
fxBKcVFV9kKHI8ZfZDKv1274469289
06.01.2011
nEJQ2qkpCiM84aPGfUma1274469294
06.01.2011
kBgF1ZiYg1ekfjjkjNSx1275876297
06.01.2011
Oneil
25.12.2010
oneil
25.12.2010
canyonFRX..
25.12.2010
Bomber66VF
25.12.2010
stefan
02.12.2010
IMG 0112
28.11.2010
IMG 0025
12.11.2010

Neueste Kommentare von G.far

so ein heisser ofen!
hätt ich mal noch nen bisschen gewartet

GLÜCKWUNSCH
danke
hat ich mir auch gedacht als ich zuhause ankam und die bilder auf den pc zog!
die teile sind ja noch teilweise standard, aber einiges lässt sich noch umrüsten..
hätt ich vorher gewusst das ich mir (bevor das bike ankam) den fuß breche, hätt ich auf das 2011er ltd gesparrt, find das extrem heiß!
naja für berlin und ab und zu thale/winterberg wirds schon reichen..

sei nicht sauer baby lieb dich auch so!
ihr kennt euch aber aus
also nen fuffi muss schon drin sein
ne sonst ist alles top!
kratzer auch kaum vorhanden!
mach nen angebot
viel kann ich wohl nicht verlangen!
bei interesse einfach anschreiben!

Fotos von G.far die zuletzt kommentiert wurden

Deiner is aber auch nicht schlecht!!!!!!!!

Los Pikachu du bist drann ... Pikaaaapikaaaaa...tschuuuuuuuuuuuuuuu
@frosty: das nenne ich mal ne idee:)

@djtobo: genau so:):daumen:
Ich werf einfach ein Ultraball und fange euch alle wie gut das ich mit dem schei... nie angefangen habe aber hay es ist nie zuspät also wer will dieses gelbe mistfieh haben ? habe genug hier aber die sind braun und riehen nach türke
basti ich weiss eh das du das findest:D:D:D
frosty, ich auch. ja stimmt, das war die grundschulzeit. herrlich
hey frosty, wenn du das shirt findest, sachste bescheid, ich nehme auch eins
ich will son shirt

Fotos auf denen G.far markiert wurde

G.far wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @G.far Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"