simonhaenle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von simonhaenle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von simonhaenle

Suburban 24"
06.07.2011
Suburban 24"
06.07.2011
IMG 2608
29.06.2011
IMG 2607
29.06.2011
Continental Track Winterberg
11.06.2011
Continental Track Winterberg
11.06.2011
Continental Track Winterberg
11.06.2011
Continental Track Winterberg
11.06.2011
Continental Track Winterberg
11.06.2011
Suburban 24"
29.04.2011
Big Line
28.04.2011
Superman Seatgrab
27.04.2011
Tannenwäldle
27.04.2011

Neueste Kommentare von simonhaenle

der komplette rahmen wird gelb
danke nee gabel lass ich so, komm mit den 100mm gut zurecht, sonst wär das bike auch zu tief vorne, pivotal kommt noch
@ MotoX&Dirt#211: Hab meine schon gekauft, warte noch auf sie bis sie da ist, ne neuwertige 2010er mit Aufkleber und allem dran für 200 ich denk das is ok Wieviel hättest denn gerne gehabt? Ich kenn nämlich jemand der eine braucht^^ @ dome_beste: ne mann sind schon beides 24" aber der table Top vorne is viiiiel niedriger als der DTH hinten, sozusagen is es vordere rad nichn so hoch wies hintere, hast schon gut gesehn
@ Tiliiy: Ne, Rahmen wird gelb und n Pivotal kommt schon noch =) @ kevinf15: Hatte schon ne weiße Gabel und ne lilane dran als Vergleich und meiner Meinung nach hat die lilane gewonnen Wobei weiß auch geil aussah (:
sind doch nico scholzes laufräder oder?^^ schönes majesty
is sehr moshbereit kann ich sagn

Fotos von simonhaenle die zuletzt kommentiert wurden

Gabel traveln und höherer Lenker. Das Rad fährt sich danach ungleich besser!
der komplette rahmen wird gelb
danke nee gabel lass ich so, komm mit den 100mm gut zurecht, sonst wär das bike auch zu tief vorne, pivotal kommt noch
grün und lila geht garnicht..mach das grün hinten weiß
Geilste scheiße !
gabel traveln, kleineres kettenblatt und ne sattelcombo (pivotal oder sowas), dann taugts
geile farb combo
das ist ziemlich günstig wenn sie neuwertig ist
meine ist halt wie gesagt auch nur 2 mal gefahren und ich hätte schon noch gerne um die 300 dafür.. neupreis liegt ja noch ziemlich hoch

Fotos auf denen simonhaenle markiert wurde

simonhaenle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @simonhaenle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"