Eifelhost - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Eifelhost

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Eifelhost

IMG00224-20090926-0810
12.07.2010

Neueste Kommentare von Eifelhost

bekiffte Scheiße!
Vielen Dank für Eure Beiträge und Genesungswünsche. Es ist nun eine lange Zeit seit dem Unfall vergangen und ich kann auch wieder biken und auch ein wenig laufen gehen...
@Facom,
der Fixateur ist in der Tat bis zum 23.12.2009 dringeblieben.
Die Wunde ist noch offen (etwa so groß wien Eurostück) weil nicht die ganze verpflanzte Haut vom Oberschenkel angewachsen ist.... Radfahren geht schon wieder nur laufen (Joggen) kann ich noch nicht. Danke für alle Genesungswünsche!

Fotos von Eifelhost die zuletzt kommentiert wurden

go go gadget Schienbein !!

Hoffe ist alles gut verheilt !!!

LG Eraser1337
Du hast ja keine Nadel im Arm.
Wenn, hast du nur ein dünnes flexibles Plastikteil im Arm. Die Nadel ist nur da um zu stechen.
Ich find schon eine Nadel im Arm schrecklich weil man bei jeder Bewegung spürt, das einem etwas im Körper steckt.
Wäre ich mit sowas aufgewacht hätte ich vermutlich erstmal kotzen müssen. Das muss echt die Hölle sein, wobei ich glaube das Verletzungen an der Hüfte noch schlimmer sind.

Wie gehts dir heute?
WIie geht es dir Heute?
Gib nich auf lass dich von soetwas nich herunterziehen
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für Eure Beiträge und Genesungswünsche. Es ist nun eine lange Zeit seit dem Unfall vergangen und ich kann auch wieder biken und auch ein wenig laufen gehen...
Ich hoffe inzwischen ist alles wieder OK und du kannst wieder ans biken denken.
Ist kein Scherz ich musste mich grade echt spontan übergeben gehen oO ohne witz ... Gute besserung erstmal wie issen das passiert Oo

Fotos auf denen Eifelhost markiert wurde

Eifelhost wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Eifelhost Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"