priofear - Benutzeralbum

Persönliche Alben von priofear

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von priofear

Hinter den sieben Bergen
19.07.2017
NightRide
04.11.2015
Selfie...
28.09.2015
LateNightShow
13.09.2015
Blue(bird) Mountains
05.07.2015
hkpfl
09.08.2014
IMG 7999
03.04.2014
IMG 5627
09.06.2013
ch01
28.05.2013
rb011
30.09.2012
XO Trail
04.07.2012
ch02
02.06.2012
ch01
02.06.2012
ch03
02.06.2012

Neueste Kommentare von priofear

Auf dem Thumbnail sahs aus wie ne Art Bierbike =D
hm, vom Schnee in den Nordseiten siehts eher recht spät aus. evt ist ja die Kamerauhr falsch =)
Wie oben schon richtig beschrieben, ist das Photo am Hahnenköpfle/ Ifen entstanden. Und der Zipfel Deutschland ist so zipfelig das man fast nur Österreich sieht. =)
Erstmal danke für die netten Kommentare.
Falsch gedacht du zipfel, die Kamera ist eingebaut in die DJI Mavic, Panorama aus 9 Hochformataufnahmen; das Orginal ist über 12k pixel breit.
lila, unglaublich lila =)
nein, das ist austria, wobei der photostandpunkt noch D ist
Fetter Fahrer - Fetter Reifen =)

Fotos von priofear die zuletzt kommentiert wurden

Klasse Bild und macht richtig Laune auf die Gegend!!
Würde es aber auch gern hochauflösend haben um das Bild über 2 Monitore als Desktop-Hintergrund zu nutzen. Habe es mir mal schon zurechtgeschnitten hierfür, sieht aber wegen der Auflösung doch etwas mies aus.
Ich schaue mir das Bild immer wieder an und es bleibt einfach geil...!
Ich hätte es auch super gerne auf meinem Desktop
UUUUAAAAAAAHHHHHH

Das Bild ist der Hammer. ich bin da sehr oft im Winter zum Touren gehen. Da ist es schon sackisch schön. Aber das ist der Wahnsinn. Ich muss da unbedingt mal biken gehen.
Und wie schon oft erwähnt: Bild des Jahrzehnts? Sicherlich! Und eins der besten MTB Fotos, die ich je gesehen!!!
Ich hätte das Bild gern auch fürn Desktop in hoher Auflösung, lässt sich da was machen?
gibt es das auch in groß für N Desktop?
Panorama, whoop whoop!

Fotos auf denen priofear markiert wurde

priofear wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @priofear Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"