crysis - Benutzeralbum

Persönliche Alben von crysis

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von crysis

Weihnachtsmänner(whips)!
19.12.2016
Drahtesel statt Rentier
19.12.2016
boomboomboom
10.01.2016

Neueste Kommentare von crysis

wir hatten wohl auch um die 30°C, und yes it´s hacklberg part No. 2 auf jeden Fall ist Saalbach echt wunderbar!
♥ habe auch eins hamma teil, kann ich nur empfehlen

Fotos von crysis die zuletzt kommentiert wurden

Zurecht Foto des Tages
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.01.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
wir hatten wohl auch um die 30°C, und yes it´s hacklberg part No. 2 auf jeden Fall ist Saalbach echt wunderbar!
Hacklberg Trail Teil 2?
macht bock auf ballern
geil das passt, ich habe gestern erst den saalbachurlaub für diesen sommer gebucht, aber 40°C müssen es dieses jahr nicht unbedingt sein

Fotos auf denen crysis markiert wurde

crysis wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @crysis Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"