stecko - Benutzeralbum

Persönliche Alben von stecko

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von stecko

Intense M6
28.07.2010

Neueste Kommentare von stecko

kleiner tipp.....

ganz rechts is ne rc3 evo
und wer auf der eurobike mit den leute von cosmic geredet hat weiß auch das die grünen standrohre bis jetzt "just for fun" sind um einfach mal die reaktionen zu sehen... ob se so jehmals kommen oder net weiß niemand!
ja ich weiß optisch entsprich mein bike nicht der ibc-norm aber die ganzen aufkleber (rahmen/felgen sowie sponsor) bleiben drann!!
danke danke

die gabel geht wie die sau!!! find se noch geiler wie mein 2007er 88rc2x und die geht scho top
hey is des ne nukeproof ti feder ? suche au ne ti feder für mein M6
gleiche kassette als 11-21 wiegt bei mir 146g

Fotos von stecko die zuletzt kommentiert wurden

ja ich weiß optisch entsprich mein bike nicht der ibc-norm aber die ganzen aufkleber (rahmen/felgen sowie sponsor) bleiben drann!!
technik aussehen
ha, den hobel kenn ich doch!
Hab auch ne 07er gehabt, bzw. hab ich noch rumstehen, find die geht schon geil....wenn die besser geht -- ALLE Achtung
danke danke

die gabel geht wie die sau!!! find se noch geiler wie mein 2007er 88rc2x und die geht scho top

Fotos auf denen stecko markiert wurde

stecko wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @stecko Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"