BergN - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BergN

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein P2 3 Bilder 04.07.2010 08:40

Neueste Fotos von BergN

1116257 530577870346032 1907307189 o
12.08.2013
1116257 530577870346032 1907307189 o
12.08.2013
Foto0958
04.09.2010
Foto0547
04.07.2010
Foto0545
04.07.2010
Foto0499
04.07.2010

Neueste Kommentare von BergN

ich weis halt nicht obs daran liegt dass es meins ist aber ich find die anderen bikes farblich ned so schön irgendwie zu bunt oder zu eintönig aber egal so hat jeder sein style
ich poste mal noch mehr bilder aber ich finds clean und allgemein gut abgestimmt
eye candy ))
Stylisch
beide bikes sehn ned schlecht aus schade nur dass der two6player gebrochn is
stylisch so fahr ich den Rahmen auch so seit m jahr

Fotos von BergN die zuletzt kommentiert wurden

Mach bitte alles rot!

.. und jetzt ernsthaft: ist schon ziemlich geil, nur der Sattel ist uncool und der Spacerturm könnte weg.
ich weis halt nicht obs daran liegt dass es meins ist aber ich find die anderen bikes farblich ned so schön irgendwie zu bunt oder zu eintönig aber egal so hat jeder sein style
ich poste mal noch mehr bilder aber ich finds clean und allgemein gut abgestimmt
Fände es geiler wenn oben noch ein bisschen mehr rot vorkommen würde ! Unten is so viel Farbe und oben nicht ! Sonst sehr gut
Was habt ihr alle gegen die griffe ich find die geil!
bis auf griffe und sattel is es echt das schönste p2 das ich bis jez gsehn hab

Fotos auf denen BergN markiert wurde

BergN wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BergN Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"