chevi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chevi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
CubeACID - milky-white/apple-green 1 Bild 15.08.2010 02:19

Neueste Fotos von chevi

20120928 192209
29.09.2012
20120928 192138
29.09.2012
05102010003
06.10.2010
12092010003
13.09.2010
12092010001
13.09.2010
11092010005
13.09.2010
06092010003
08.09.2010
myACIDcube5
15.08.2010

Neueste Kommentare von chevi

da klemmt was in den speichen vorne
hast doch schon ne neue, nicht gleich weinen
geiles bike , war bis jetzt auch auf kojak's.
zurzeit aber mehr im wood unterwegs deswegen erstma wieder smart sam's.
kann man die windcutter eigentlich auch mit den ''zähnen'' in fahrtrichtung montieren? bzw. blebt bremskraft erhalten?
kriege nächste woche meine saint und suche noch scheiben, wenn ich mir diese hole dann nur mit den zähnen in fahrtrichtung. ansonsten muss ich nach anderen schauen

dacht eigentlich ich bin der einzige ,der das bike mit slicks bewegt. cool
jup, hab das problem mit der pumpe auch noch, bei meiner bomber,-bischen weich bei mir. top bike ,bereifung ist auch klasse
was hast denn für brakes?, disc sieht nach schimano aus
sieht ja noch nagelneu aus,
schöne farbe
hab mich nachhause ziehen lassen, das war auch lustig
das dumme geniete versteh ich aber auch nicht, warum immer so kompliziert wenns einfach geht. passiertmir aber nie wieder ,hab jetzt immer 3 schlösser auf tasche -das muss reichen
jup ,morgen früh geht mein erste weg zum bikepoint, vorradspack schlösser,ohne min. 1 ersatz fahr ich niewieder los. und ne neue kette wenn man schonma da ist.
böse ,nur bekloppte menschen , is das geil!

Fotos von chevi die zuletzt kommentiert wurden

n Dann gleich ne X9sl hält zwar auch nicht länger sieht aber verdammt gut am cube aus..
hab mich nachhause ziehen lassen, das war auch lustig
das dumme geniete versteh ich aber auch nicht, warum immer so kompliziert wenns einfach geht. passiertmir aber nie wieder ,hab jetzt immer 3 schlösser auf tasche -das muss reichen
Sieht nach Pfusch an der Niete aus.

Kettenschlösser sind wirklich besser und wiegen jetzt auch nur 1,2354 Gramm mehr
ja das is mir auch shcon passiert hier und da...man ist gerade dabei mit vollem enthusiasmus den berg hochzustrampeln und dann tritt man plötzlich ins leere (schlägt sich am bsten noch es knie am lenker an) und die kette ist durch.
hab se, um noch nach hause zu kommen, aber immer mit 2 steinen fixen können
jup ,morgen früh geht mein erste weg zum bikepoint, vorradspack schlösser,ohne min. 1 ersatz fahr ich niewieder los. und ne neue kette wenn man schonma da ist.
Nett! Sieht man aber gut, wie es die Laschen aufgebogen hat. Kleiner Tip: Wenn es ne 9er-Kassette ist, kannst du auch das goldene Kettenschloss von SRAM nehmen. Ich fahr nur noch mit Kettenschloss, das Gepfusche mit dem Nieter hab ich aufgegeben...

Fotos auf denen chevi markiert wurde

chevi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chevi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"